-
Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise
webmarken hat eine interaktive Kollektion mit kreativen Ideen veröffentlicht mit denen Unternehmen und Start-ups auf die Corona-Krise reagieren.
Die Digital-Agentur webmarken hat am 13. Mai 2020 eine interaktive Kollektion veröffentlicht: Auf webmarken.com/de/creative-corona-ideas/ finden Besucher eine Sammlung kreativer Ideen, wie Unternehmen und StartUps die Corona-Krise meistern.
„Mit der Kollektion wollen wir Inspiration geben und Mut machen, neue Wege zu gehen.“ sagt Sebastian Kinzlinger, Mitgründer von webmarken. „Man hört viel von der Chance in der Krise, Widerstandsfähigkeit, Resilienz – aber um das zu finden, braucht es Positivität und Kreativität. Vielleicht helfen ein paar zündende Funken dafür.“
Besucher können die interaktive Kollektion filtern und z.B. Ideen für eine bestimmte Branche finden. Oder sie klicken sich durch den Gesamtkatalog mit Bildern, Videos, Links und Kurzbeschreibungen der einzelnen Unternehmen.
Die Kollektion wird laufend erweitert: Wer sein eigenes Unternehmen oder einen weiteren kreativen Kopf vorstellen will, kann seine Idee einfach online einreichen.
Vorgestellt werden ganz unterschiedliche Ansätze unternehmerischer Krisenbewältigung: Zum Beispiel Unternehmen, die pragmatisch und innerhalb kurzer Zeit ihre Produktion auf essenzielle Hilfsgüter umstellen. Regionale Obst- und Gemüse-Lieferanten, die kooperieren und einen gemeinsamen Lieferservice auf die Beine stellen. Hotels, die Homeoffice-Büros statt Touristen-Zimmer vermieten. Sportvereine, die Heimtrainings-Einheiten für bestimmte Sportarten anbieten. Künstler, die mit lokalen Bierbrauereien kooperieren und online Wohnzimmerkonzerte geben. Nagelstudios, die Hausbesuche durch den Briefschlitz machen. Auch ausgefallene Ideen, wie z. B. „Food to Go-Go“ finden ihren Platz – ein Drive-Through-Service, der von einem Striplokal in Kooperation mit einem Event-Veranstalter angeboten wird.
So unterschiedlich sie auch sind: Eines haben alle Ideen der Kollektion gemeinsam. Sie inspirieren, weiterzumachen und neue Wege zu gehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
webmarken lab OÜ
Herr Sebastian Kinzlinger
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estlandfon ..: +49 175 / 761 08 21
web ..: https://webmarken.com
email : sag.hallo@webmarken.comDie webmarken lab OÜ wurde 2017 in Estland gegründet und ist ein kleines Team
deutschsprachiger Online-Marketer und Webentwickler.
Pressekontakt:
webmarken lab OÜ
Herr Sebastian Kinzlinger
Sepapaja 6
15551 Tallinnfon ..: +49 175 / 761 08 21
web ..: https://webmarken.com
email : sag.hallo@webmarken.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ti amo Tia’m ? Neue koreanische Kosmetik-Marke bei Miss&Missy Zurück zur Stechuhr oder Fortschritt?
Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise
suchen auf Blog im Internet
auf diesem Blog neu
- Ausbildungsmarkt.de erhält Deutschen Servicepreis 2024 in der Kategorie ‚Berufliche Orientierung
- GreenRealm UAB revolutioniert den Markt mit einer einzigartigen Fusion aus Wallet und Fiat Bank
- RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
Kategorien
Blog im Internet – Archiv
Blog im Internet
Comments are currently closed.