• Erfolgsbringendes Seminar von Umberto Saxer Training AG: Jetzt massiv mehr Abschlüsse machen!

    Einwände flexibel behandeln

    BildAadorf im Juni 2019 – Endlich: Die Umberto Saxer Training AG erfüllt lang gehegte Erwartungen. Bald startet das zweitägige spannende online Seminar „Abschlusstechniken & hypnotische Sprachmuster“ mit Umberto Saxer. Die Kunden erlernen mit diesem Seminar woran sie erkennen, wann ein Kunde bereit ist für den Abschluss und wie sie ihn dann genau an diesen heranführen. Alle Infos unter: https://verkaufskybernetik.com/events/

    Die effizienten Verkaufsstrategien sind übergeordnete Business Themen. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Nach 2 Seminartagen sind die Kunden in der Lage anhand der Umberto Saxer-Techniken auf höchster Ebene zu verkaufen. Besonderen Wert legt Umberto Saxer, Inhaber der Umberto Saxer Training AG, auf die Qualitäten desSeminars: die Kunden lernen gesamtheitliche Techniken, wie sie ihre Gesprächspartner professionell an den Abschluss heranführen und künftig keinen Umsatz mehr „verschenken“. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt: https://verkaufskybernetik.com/events/

    Der Inhaber der Umberto Saxer Training AG, Umberto Saxer, sagt: “ Wir sind stolz darauf, jetzt weitere Meilensteine setzen zu können. Viele unserer Techniken aus der Verkaufskybernetik® haben einen enormen Hebeleffekt auf den Erfolg! Wir treffen mit dem neuen Angebot die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. Ausserdem entfällt sehr viel Aufwand für den Kunden, da dieses Seminar live online übertragen wird. Man ist also live dabei, muss jedoch nicht verreisen. Die Kunden erhalten wertvolle Instrumente, umkünftig noch gezielt auf den Abschluss hin zu arbeiten.“

    Umberto Saxer Training AG ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto „Gemeinsam Stark“. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Umberto Saxer Training AG
    Herr Dirk Reuter
    Wittenwilerstrasse 39
    8355 Aadorf
    Schweiz

    fon ..: +41 (0)41 368 01 88
    fax ..: +41 52 368 01 89
    web ..: https://verkaufskybernetik.com/
    email : info@verkaufskybernetik.com

    Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

    Pressekontakt:

    Umberto Saxer Training AG
    Herr Dirk Reuter
    Wittenwilerstrasse 39
    8355 Aadorf

    fon ..: +41 (0)41 368 01 88
    web ..: https://verkaufskybernetik.com/
    email : info@verkaufskybernetik.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.