• Neuer Rohstoff-Börsenbrief schließt Marktlücke

    Markus Grüne Research veröffentlicht seit dem 01.05.2019 den neuen Börsenbrief „PIPELINE – Das globale Rohstoff-Journal“ und schließt damit eine wichtige Lücke im Bereich der Finanzmarktpublikationen.

    Bild„Rohstoffe werden nahezu rund um die Uhr an den Börsen dieser Welt gehandelt. Ökonomische Daten, unvorhergesehene Ereignisse, politische Maßnahmen: all dies und vieles mehr bewegt ihre Preise“, erklärt der gebürtige Hannoveraner und Wahlfrankfurter Markus Grüne.

    Dabei den Überblick zu behalten, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, ist nicht leicht. Selbst passionierter und langjähriger Börsenhändler mit vielen Jahren Erfahrung im professionellen Rohstoffhandel, kennt der 46jährige die Schwierigkeiten, an verlässliche, gut aufbereitete Informationen in diesen spannenden Marktsegmenten zu gelangen. Diese Lücke im Bereich der Finanzmarktpublikationen zu schließen, hat er sich nun mit seinem Börsenbrief „PIPELINE – Das globale Rohstoff-Journal“ auf die Fahnen geschrieben.

    Die „PIPELINE“ hält seine Leser auf dem Laufenden. Mit aktuellen Marktberichten und Handelsideen zu allen bedeutenden Rohstoffmärkten, von Erdöl über Edelmetalle bis hin zu Rindern. Dabei gehört das Filtern relevanter Nachrichten, die Analyse der verschiedensten Märkte, ihre Kommentierung und das Erarbeiten aussichtsreicher Handelsstrategien zu den Stärken dieser spezialisierten Börsenpublikation. Renommierte Quellen, ein Netzwerk anerkannter Experten sowie die eigene langjährige Erfahrung des Herausgebers im Rohstoff- und Trading-Sektor bilden dabei die Basis des breit aufgestellten Journals.

    „Kontinuierlich, aktuell und immer nachvollziehbar soll ein Marktreport sein, das ist mir besonders wichtig“, erläutert der Herausgeber. „Die umfassende Analyse der größten Märkte, wie Erdöl und Gold, ist schon spannend. Oftmals aber noch interessanter sind die Nischen, Schweine oder Mais zum Beispiel, und darüber erfahren Sie hierzulande so gut wie nichts. Dabei bieten gerade diese für den aktiven Marktteilnehmer viele interessante Möglichkeiten“, so Markus Grüne weiter.

    Die Marktkommentare des Magazins bringen dabei sachkundig, prägnant und ohne Umschweife alles Wesentliche auf den Punkt. Immer mit dem Anspruch, die wirklich entscheidenden Informationen zu erkennen und zu einer klaren Marktsicht zu verdichten.

    Auf der Website www.pipelinejournal.de finden Börsenhändler, Marktbeobachter und alle anderen am Börsen- und Rohstoffgeschehen Interessierte weitere Informationen und können natürlich auch vom Angebot Gebrauch machen, kostenfrei und unverbindlich Probe zu lesen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Markus Grüne Research
    Herr Markus Grüne
    Fontanestraße 94
    60431 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 176 47997632
    web ..: http://www.pipelinejournal.de
    email : markus.gruene@pipelinejournal.de

    Markus Grüne Research wurde am 01. April 2019 als unabhängiger, auf die internationalen Rohstoffmärkte spezialisierter, Finanzinformationsdienst gegründet. Neben dem regelmäßig erscheinenden Börsenbrief „PIPELINE – Das globale Rohstoff-Journal“ gehören auch Gastbeiträge in Fachmagazinen zum Leistungsspektrum. Darüber hinaus sind Seminare und Vorträge zum Rohstoffsektor und allgemeinen Börsenthemen geplant.

    Der Inhaber und Herausgeber Markus Grüne blickt dabei auf eine mittlerweile 25jährige Erfahrung im Börsenumfeld zurück, die längste Zeit davon als professioneller Börsen- und Rohstoffhändler.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Markus Grüne Research
    Herr Markus Grüne
    Fontanestraße 94
    60431 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0) 176 47997632
    web ..: http://www.pipelinejournal.de
    email : markus.gruene@pipelinejournal.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.