• High Hampton heißt neues, unabhängiges Mitglied im Vorstand willkommen

    High Hampton heißt neues, unabhängiges Mitglied im Vorstand willkommen

    6. März 2019 – Toronto, ON – High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) („High Hampton“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekanntzugeben, dass Dieter MacPherson, der derzeitige Senior Vice President, Operations, bei Aurora Cannabis Inc. (ACB-TSX), als unabhängiges Mitglied in den Vorstand berufen wurde. Die Ernennung erweitert das Know-How des Unternehmens in der Cannabis-Industrie und unterstützt High Hamptons aggressive Expansion im kalifornischen Cannabismarkt.

    Gary Latham, High Hamptons CEO, kommentiert:

    Wir heissen Mr. MacPherson herzlich im Vorstand willkommen und wissen, dass er einen bedeutenden Wert für unser Unternehmen haben wird. Zusammen mit der jüngsten Ernennung von Cam Birge, hat der High Hampton Vorstand einmal mehr an Stärke und Fachwissen gewonnen und ist nun perfekt gerüstet, um das Unternehmen durch diese wichtige Wachstumsphase zu leiten.

    Vorstandsmitglied Dieter MacPherson fügt hinzu:

    Ich freue mich, als unabhängiges Mitglied dem Vorstand von High Hampton beizutreten, und sehe einer engen Zusammenarbeit mit dem Management und dem Team mit Freude entgegen. Die jüngste Verlagerung des Unternehmens hin zu einem vertikalen Integrator im kalifornischen Cannabis-Bereich beruht auf der mutigen Weitsicht des Führungsteams bei der Navigation dieses boomenden Marktes, und ich bin gespannt darauf, zur Erfolgsgeschichte von High Hampton beitragen.

    Über Dieter MacPherson

    Herr MacPherson verfügt über ca. 10 Jahre Erfahrung als ein Verfechter für sinnvolle Bestimmungen und einen fairen Zugang zu medizinischem Cannabis, indem er zur Entwicklung kommunaler Vorschriften beiträgt, mit Industrieverbänden zusammenarbeitet und landesweit zur Entwicklung und Politik der Cannabisregulierung spricht. Seit seinem Start bei Aurora Cannabis Inc. im Februar 2017 als Produktionsmanager war Herr MacPherson für die Planung, Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Verfahren verantwortlich, um die Produktivität zu steigern, Effizienzen zu erstellen und die Rentabilität zu verbessern. Er hat eine kontinuierliche Steigerung der Ernteerträge und der gesamten Produktion überwacht und spielte außerdem eine wichtige Rolle beim Anlagendesign und den Arbeitsabläufen für Aurora Sky und der Produktionsanlage des Unternehmens in Pointe-Claire, Quebec. Als Vice President Production war er für die strategische Entwicklung und das direkte Management aller Aurora-Cannabis-Produktionsanlagen verantwortlich.

    Über High Hampton Holdings Corp

    High Hampton Holdings Corp. ist ein in Kanada ansässiges Branding- und Distributionsunternehmen im Cannabisbereich, welches sich zu einem echten vertikalen Integrator im legalen kalifornischen Cannabissektor entwickelt hat und sowohl den Freizeitgebrauchs- als auch den Wellnessmarkt bedient. Die US-Beteiligungen des Unternehmens umfassen Vermögenswerte, die als vertical stack aufgestellt sind, einschließlich einen Vertriebsarm mit BRAVO DISTRO, Branding & Verpackung, Herstellung und Verarbeitung durch MOJAVE JANE und CALIGOLD sowie dem Anbau basierend auf dem eigenen Produktionsbedarf durch COACHELLAGRO und 420 REALTY. High Hampton betreibt lizenzierte strategische Standorte innerhalb des Bundesstaates und nutzt sein Marken-fokussiertes Geschäftsmodell, um nachhaltige Gewinne zu erzielen und Qualitätsprodukte von anerkannten Marken zu liefern.

    Soziale Medien

    Facebook: facebook.com/highhampton
    Twitter: twitter.com/highhamptonHC
    LinkedIn: linkedin.com/HighHampton
    CALIGOLD Instagram: www.instagram.com/caligoldofficial

    Börsen

    High Hampton wird in Kanada an der CSE unter dem Tickersymbol HC und in Europa an der FWB unter dem Tickersymbol 0HCN gehandelt. Weder die CSE noch die FWB haben den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder abgelehnt. Weder die CSE noch die FWB übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

    Beziehung zur Marihuana Industrie

    Kanadische Listings (CSE) bleiben in einwandfreiem Zustand, solange sie Bekanntgebungen bereitstellen, die von den Aufsichtsbehörden gefordert werden, und solange sie die geltenden Lizenzierungsbestimmungen sowie den Rechtsrahmen des jeweiligen Staates, in dem sie tätig sind, einhalten. Marihuana ist in bestimmten Bundesstaaten legal; Marihuana bleibt jedoch nach US-amerikanischem Bundesgesetz illegal, und die Haltung zur Durchsetzung des US-Bundesgesetzes gegen Marihuana unterliegt Änderungen. Anleger und Investoren müssen sich darüber im Klaren sein, dass sich nachteilige Vollziehungsmaßnahmen auf ihre Investitionen auswirken können, und dass die Fähigkeit von High Hampton, auf privates oder öffentliches Kapital zuzugreifen, beeinträchtigt werden könnte oder nicht möglich sein könnte, um den laufenden Betrieb zu unterstützen.

    Weitere Informationen über High Hampton sind hier verfügbar:

    8 Wellington St. E. Mezzanine Level | Toronto, On | M5E 1C5 | www.HighHampton.com

    Gary Latham, Chief Executive Officer
    Email: glatham@highhampton.com
    Telefon: 703.629.5338

    Christian Scovenna, Director
    Email: christian@highhampton.com
    Telefon: 416.453.4708

    Im Namen des Vorstands

    High Hampton Holdings Corp.

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung eines der Wörter könnte, beabsichtigen, erwarten, glauben, wird, projiziert, geschätzt und ähnliche Ausdrücke und Aussagen über Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, sollen zukunftsgerichtete Informationen identifizieren und basieren auf den aktuellen Ansichten oder Annahmen des Unternehmens in Bezug auf das Ergebnis und den Zeitpunkt solcher zukünftigen Ereignisse. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können erheblich abweichen. Insbesondere enthält diese Mitteilung zukunftsgerichtete Informationen im Hinblick auf die Absicht der Teilnehmer, die Akquirierung oder bestimmte erwogene Nebengeschäfte abzuschließen. Diese Transaktionen unterliegen einer Reihe von wesentlichen Risiken, und es gibt keine Garantie, dass sie zu den Bedingungen oder innerhalb des Zeitraums der zur Zeit in Betracht gezogen wird oder überhaupt abgeschlossen werden. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen wurden zum Zeitpunkt dieser Mitteilung gemacht, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, sofern dies nicht durch entsprechende Wertpapiergesetze erforderlich ist. Aufgrund der hier enthaltenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sollten Anleger sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die obigen Aussagen qualifizieren ausdrücklich alle hierin enthaltenen zukunftsbezogenen Informationen.

    Alle hier gemachten Währungsangaben beziehen sich auf kanadische Dollar, sofern nicht anders angegeben.

    NICHT ZUR VERBREITUNG AN NACHRICHTENDIENSTE DER VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG DIREKT ODER INDIREKT, GÄNZLICH ODER TEILWEISE IN DIE USA ODER IN DIE USA HINEIN.

    Die Ausgangssprache in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung angeboten. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Pressemeldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Die englische Originalfassung ist auf www.sedar.com, oder auf der Firmenwebsite highhampton.com erhältlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    High Hampton Holdings Corp.
    Tom Madden
    #520-800 West Pender Street
    V6C 2V6 Vancouver
    Kanada

    email : tmadden@ipressroom.com

    Pressekontakt:

    High Hampton Holdings Corp.
    Tom Madden
    #520-800 West Pender Street
    V6C 2V6 Vancouver

    email : tmadden@ipressroom.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.