• Schmucktausch-Aktion AUS ALT MACH GOLD nun auch im TV

    Alten Goldschmuck, Bruchgold, Zahngold oder Goldmünzen zum deutschlandweit höchsten Goldpreis einzutauschen in neuen Schmuck, ganz ohne Zuzahlung, das ist das Erfolgskonzept von AUS ALT MACH GOLD.

    Bild„Es ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen“, freut sich Schmucktauscherin Marianne Schilk. „Zu kleine Ringe, gerissene Goldketten und völlig unmodernen Erbschmuck habe ich zu AUS ALT MACH GOLD geschickt. Man wird es nicht glauben, aber für diesen ollen Kram durfte ich mir wundervollen neuen Schmuck im Wert von 2.100,- EUR aussuchen. Einfach so, ganz ohne mein Portemonnaie zu öffnen“.

    Schmuck shoppen ohne mit Barem zu zahlen – dafür lieben insbesondere Damen die deutschlandweit einmalige Aktion AUS ALT MACH GOLD der Edelmetallspezialisten von MDM. Hochwertiger Schmuck aus deutschen Schmuckmanufakturen wird nicht mit Geld bezahlt, sondern mit altem Goldschmuck. Das Besondere: Für den alten Goldschmuck erhalten Kunden den deutschlandweit höchsten Goldpreis in Form eines Tauschguthabens, für den sich der Kunde neuen Schmuck aussuchen darf. Eine notarielle Bestätigung über die hundertprozentige Weitergabe des Börsenkurses ohne Gebühren oder Abschläge gibt Kunden Sicherheit.

    Das Einsenden des alten Goldschmucks ist für den Kunden kostenfrei und versichert. Es ist mit keinerlei Risiko verbunden – es gilt die 100%ige Gold-zurück-Garantie. Wer nach der Benachrichtigung über die Höhe des Tauschguthabens seinen Altschmuck zurück haben möchte, bekommt ihn kostenfrei wieder. Dasselbe gilt für möglicherweise im alten Schmuck verarbeitete, wertvolle Edelsteine – auch diese gehen als besonderer Service kostenfrei wieder an die Kundin zurück.

    Die Schmuckkollektion, aus der sich die Schmucktauscherin für ihr Tauschguthaben neuen Schmuck auswählen darf, ist vielfältig. Es gibt auf www.aus-alt-mach-gold.de mehrere hundert Schmuckstücke zur Auswahl in Gold, Weißgold, Silber, mit Perlen, mit Edelsteinen und auch mit Brillanten. Sonderwünsche von Kunden werden ebenfalls gerne berücksichtigt.

    „Die Aktion AUS ALT MACH GOLD ist eine wahre Herzensangelegenheit“, so Inge Gez, Bereichsleiterin für AUS ALT MACH GOLD aus dem Hause MDM. „Unzählige Damen sind hellauf begeistert von der Aktion. Der Schmucktausch ist nicht nur eine revolutionäre Neuheit, sondern bietet Kundinnen auch die einmalige Möglichkeit, zum deutschlandweit höchsten Goldkurs ihr Altgold in neuen Schmuck zu tauschen. Kürzlich durfte ich in einem TV-Beitrag über AUS ALT MACH GOLD berichten. Die Resonanz auf diesen Beitrag ist so enorm, dass wir sogar unser Expertenteam aufgestockt haben.“ Der TV-Beitrag ist auch auf der Homepage www.aus-alt-mach-gold.de zu finden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
    Frau Inge Gez
    Theodor-Heuss-Str. 7
    38097 Braunschweig
    Deutschland

    fon ..: 0531-205-1292
    web ..: http://www.aus-alt-mach-gold.de
    email : inge.gez@mdm.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
    Frau Inge Gez
    Theodor-Heuss-Str. 7
    38097 Braunschweig

    fon ..: 0531-205-1292
    web ..: http://www.aus-alt-mach-gold.de
    email : inge.gez@mdm.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    Comments are currently closed.