• Starke Nachfrage nach Online-Immobilienbewertungen

    Haferkamp Immobilien startet erfolgreich mit einem speziellen Serviceangebot zur Wertermittlung

    Haferkamp Immobilien hat vor sechs Monaten als erster Immobilienmakler in Norddeutschland eine Online-Wertermittlung für seine Kunden eingeführt. Seitdem wurden schon 1000 Immobilienwertermittlungen angefordert.

    „Ganz einfach per Mausklick können Immobilieneigentümer bei uns eine kostenlose Analyse anfordern und erhalten in kürzester Zeit die Auswertung per E-Mail nach Hause“, erklärt Jens-Hendrik Haferkamp, Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerunternehmens. „Wir haben diese Möglichkeit geschaffen, weil wir aus Erfahrung wissen, dass Eigentümer oftmals eine unverbindliche Einschätzung des Immobilienwerts wünschen – ohne dass direkt das Telefon in die Hand genommen werden muss oder gar ein Makler vorbeikommt.“

    Die Bewertungen des „Wertfinders“ von Haferkamp basieren auf den fundierten Markt- und Standortanalysen des renommierten Dr. Hettenbach Instituts (iib). Die unabhängige und interdisziplinär arbeitende Forschungseinrichtung liefert tagesaktuelle Daten zu Wohnpreisen, Wohnlagen und Wohnungsmärkten. Der Online-Rechner verarbeitet die übermittelten Objektmerkmale, gleicht die Analyseergebnisse mit denen des iib ab und ermittelt zielgerichtet den Wert einer Immobilie.

    „Wenn ein Verkauf oder eine Vermietung einer Immobilie angedacht ist, ist der Wertfinder eine tolle Möglichkeit, um kostenfrei eine realistische Marktpreiseinschätzung und Grundlage für alle künftigen Entscheidungen zu erhalten“, sagt Jens-Hendrik Haferkamp. „Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird.“

    Natürlich stehen die Experten von Haferkamp Immobilien auch eine individuelle Beratung zur Verfügung. Jegliche Details und Besonderheiten einer Immobilie können somit berücksichtigt und Fragen gesondert beantwortet werden. Soll ein Haus oder eine Wohnung verkauft oder vermietet werden, profitieren die Kunden bei Haferkamp von umfassenden Leistungen und einem freundlichen Service.

    Auf http://www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Wohnung verkaufen Hamburg, Immobilienpreise Hamburg und mehr zu finden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Haferkamp Immobilien GmbH
    Herr Jens-Hendrik Haferkamp
    Bremer Str. 181
    21073 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 766 500-0
    fax ..: +49 (0)40 / 766 500-9
    web ..: http://www.haferkamp-immobilien.de
    email : info@haferkamp-immobilien.de

    Haferkamp Immobilien bietet eines der größten Immobilienangebote in Hamburg und der gesamten Region. Seit 1966 überzeugen wir als inhabergeführtes Unternehmen durch erfolgreiche Immobilienvermarktungen und eine schriftliche Leistungsgarantie. Haferkamp Immobilien besitzt drei Filialen in Hamburg und wird überregional durch kompetente Netzwerk-Partner vertreten. Um Eigentümern einen passgenauen Service zu bieten, vereint Haferkamp die Geschäftsbereiche Wohnen, Miete, Commercial, Investment und Neubau unter einem Dach. Durch die enge Vernetzung der Kompetenzen bietet Haferkamp bereichsübergreifende, auf die Wünsche der Kunden abgestimmte Vermarktungsmöglichkeiten, die von individuellen Vermarktungsstrategien begleitet werden. Eigentümer profitieren von erstklassigem fachlichen Know-how, innovativem Prozessmanagement, transparenter Leistungsdokumentation und einem Netzwerk starker Partner. Der größte Vorteil für Haferkamp-Kunden ist ein im Großraum Hamburg bislang einzigartiges Matching-Tool, das die Interessen von Anbietern und Bewerbern abgleicht und optimal verbindet.

    Pressekontakt:

    wavepoint GmbH & Co. KG
    Frau Lisa Petzold-Sauer
    Moosweg 2
    51377 Leverkusen

    fon ..: 0214 7079011
    web ..: http://www.wavepoint.de
    email : info@wavepoint.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.