• Die falsche Person – Auftakt zu einer spannenden Krimi-Trilogie

    Gaby Bergbauer entführt in „Die falsche Person“ nicht nur ihre Protagonisten, sondern auch die Leser in eine faszinierende Geschichte.

    BildDan ist ein Amerikaner, der nach Deutschland ausgewandert ist, nachdem er sich in Amerika nicht mehr daheim gefühlt hat. In Deutschland lernt er Mara in dem Schauspielhaus, in dem er zu arbeiten beginnt, kennen. Die beiden verlieben sich und Dan fragt Mara nach einem Jahr, ob sie ihn zu seinen Eltern begleiten möchte. Keiner der beiden rechnet damit, dass dieser Besuch in Amerika zu einem wahren Abenteuertrip werden würde. Mara verschwindet nämlich während dieser Reise spurlos … Paul und Ole freuten sich über ihren perfekt geglaubten Coup. Doch der nimmt tödliche und bedrohliche Formen an. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Ein Pressebericht zur falschen Zeit zwingt Captain Pepper zur schnellen Entscheidung. Kann er es noch schaffen?

    „Die falsche Person“ von Gaby Bergbauer ist der Auftakt einer abwechslungsreichen Krimi-Trilogie, in der wir mit den Romanhelden immer wieder in kriminelle Machenschaften hineinschlittern. „Die falsche Person“ ist eine atemberaubene Kriminallektüre für alle Fans packender Krimihandlungen, die Leser bis zur letzten Seite nicht loslässt.

    „Die falsche Person“ von Gaby Bergbauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3095-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.