• Die Sekte der Bluthexe – atemraubender Thriller setzt sich mit Menschenhandel auseinander

    „Die Sekte der Bluthexe“ von Lina George steckt voller verschlungener Wendungen und enthüllt die Abgründe der menschlichen Seele.

    BildDas FBI stößt auf mehr als 47 grausam zugerichtete Mädchenleichen, die alle das Blut ein und derselben Frau an sich haben. Als eine Spezialeinheit auf der Spur eines Drogenkartells über einen Tempel im mexikanischen Dschungel stolpert, finden Sie dort die Quelle der Blutmale: ein vierjähriges Mädchen. Es wurde aus einem amerikanischen Waisenhaus entführt und wird nun von der Familie des Mannes, der sie gerettet hat, liebevoll aufgenommen. Es stellt sich bald heraus, dass es weltweit noch mehr Opfer gab “ viel mehr. Der Tempel in Mexiko war nicht der einzige, die Anhängerschaft ist groß … Die Hintermänner der Sekte sind noch immer auf freiem Fuß und verzweifelt auf der Suche nach ihrer heiligen Bluthexe …

    Die Geheimnisse um eine schauerliche Blutsekte in Lina Georges packendem Roman „Die Sekte der Bluthexe“ lassen das Blut der Leser gefrieren, enthüllen sie doch, wie tief die Abgründe der menschlichen Seele sein können. Leser müssen darin bis zum fulminanten Ende rätseln, welche Seite am Ende den Gewinn davontragen wird. Der aufwühlende Thriller steckt voller überraschender Wendungen und Enthüllungen, welche die Leser Kapitel um Kapitel verschlingen lassen werden. Lina George legt mit ihrem Werk „Die Sekte der Bluthexe“ einen Thriller vor, der sich nicht nur mit Menschenhandel auseinandersetzt, sondern in die Untiefen der dunklen Seiten der Menschheit vordringt.

    „Die Sekte der Bluthexe“ von Lina George ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1308-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen „Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie“ Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

    tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.