• MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort.

    MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort. Es ist Frühling und schon bald wird auch der letzte Schnee geschmolzen sein und man wird draußen die wunderbaren Frühblüher entdecken können. Genau die richtige Zeit, um sich mal wieder Gedanken darüber zu machen, ob man sich nicht öfter draußen beschäftigen sollte. Die Zeit für Sportler bricht wieder an, und es werden vermehrt vor allem die Wanderer und Fahrradfahrer gesichtet.
    Wer allerdings selbst noch keine Ausrüstung in diesem Sinne besitzt, sollte sich so schnell wie möglich aufrappeln und sich bei dem kompetenten Team der MHW Bike-House GmbH individuell beraten lassen.

    Egal, ob man ein nettes Rad für sonntägliche Picknicktouren benötigt, wenn das alte schon ausgedient hat oder ein richtiges Rennrad für jene, die ein klares Ziel vor Augen haben, hier findet man einfach Alles. Vom Crossrad und E-Bike bis hin zum Tandem, zu Mountainbikes, Dirtbikes und BMX-Rädern, findet man wirklich jede mögliche Art von Fahrrad, passend zu den unterschiedlichen Bedürfnissen.
    Und vor allem Kinder haben ihre eigene Abteilung, in der sie genau das finden werden, was ihr kleines Herz zum Strahlen bringen wird. Es ist wirklich Alles dabei: Laufräder, Dreiräder, Roller, Einräder, Fahrräder. Und natürlich sind auch bei den Kinderrädern die besten Marken vertreten, wie zum Beispiel Puky Kinderfahrzeuge und auch die Marken Cube, Ghost und Scott.

    Während man bei allen Rädern die neuesten Modelle von eben jenen bekannten Marken erstehen kann, sind die beliebten Marken Waterrower und Kettler bei den Fitnessgeräten vertreten. Für jeden, der nun endlich den inneren Schweinhund hinter sich lassen und sich fit und aktiv halten will, sind auch die Fitnessgeräte sehr interessant, die jederzeit in einem großen Testzentrum getestet werden können.
    Egal ob man zu Hause auf dem Laufband nur eine Runde laufen möchte, sich auf dem Crosstrainer bewegen oder gezielt mit dem Rudergerät arbeiten möchte, man ist hier an der richtigen Anlaufstelle. Für Hobbysportler, als auch für Leistungssportler sind diese Geräte genau das Richtige. Mit der individuellen Beratung werden Sie schnell das entsprechende Sportgerät finden.

    Egal, ob Sie sich vor Ort, am Telefon oder im Internet für den Kauf eines Fahrrads oder eines Sportgeräts entscheiden, der Versand ist innerhalb von bestimmten europäischen Ländern kostenlos. Das Unternehmen verkauft seit diesem Jahr auch weltweit seine Produkte, und bereits jetzt erfreuen sich viele Amateure und Sportler auf allen Kontinenten über ihr neues Bike, das sie im kleinen Städtchen Schwäbisch Hall gekauft haben.

    Wer ein Fahrrad kauft, sollte auch an die entsprechende Sicherheit und Kleidung denken. Hier ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei, was Helme und Ausrüstung angeht. Natürlich finden sich auch Werkzeug, Beleuchtung, Schlösser und alle anderen Utensilien im großen Radcenter, und die Spezialisten freuen sich auf jede Frage, sowohl vom Anfänger, als auch vom Radprofi.

    MHW BIKE-HOUSE GmbH
    Dieter Molitor
    Schmollerstr. 43

    74523 Schwäbisch Hall
    Deutschland

    E-Mail: info@mhw-bike.de
    Homepage: http://www.mhw-bike.de/
    Telefon: (0791) 95 66 89 50

    Pressekontakt
    imwebsein GmbH
    Michael Schöttler
    An der Muhre 73

    16767 Leegebruch
    Deutschland

    E-Mail: presse@imwebsein.de
    Homepage: http://www.imwebsein.de/offline-marketing
    Telefon: 033042549027

    Categories: Freizeit - Hobby

    Schlagwörter: , ,

    Comments are currently closed.