• Mit Fernheilung innerhalb von 3 Monaten deine Gesundheit bis zu 100% zurück erhalten

    Keine Odyseen von einem Arzt zum anderen.
    Kein stundenlanges Warten in überfüllten Arztpraxen.
    Keine Medikamente mit oft mehreren schädlichen Nebenwirkungen.

    Fernheilung gibt es schon seit über 2000 Jahren. Sie wirkt nachhaltig und effektiv.

    In allen Religionen gibt es aufsehende Berichte von Fernheilungen. Und spätestens seit der Quantentheorie weiß man auch, warum das so gut funktioniert.

    Dorothea Bautz John hilft seit über 40 Jahren Menschen durch Fernheilung. Hier nur einige wenige Beispiele ihrer Erfolge:

    Anitas Sohn wurde von Drogen geheilt und lebt heute ein glückliches Leben als Familienvater.

    Susannas Tochter, die unter ADHS und KPD leidet, wird von Fernheilung zu Fernheilung gesünder, so dass sogar die Lehrerin völlig erstaunt über ihre Fortschritte ist. Ihr EEG, das so auffällig war, dass sie sogar auf Medikamente eingestellt werden sollte, ist laut Arzt völlig unauffällig – auf die Medikamenteneinstellung wurde daraufhin verzichtet!!!

    Ruths Sohn der unter einem spastischen Arm litt und dessen Leben völlig eingeschränkt war, konnte den Arm nach nur 6 Monaten Fernheilung wieder vollständig nach eigenem Willen benutzen.

    Kerstins kleiner, an Coronavirus erkrankter Sohn wurde gesund ebenso wie Jens, Sabines Sohn, der unter Langzeit COVID19PH litt.

    Sabine wurde von Depressionen geheilt und konnte seit Jahren zum 1. Mal wieder Ausflüge mit ihrem Mann genießen.

    Ein junger Mann, der wegen Depressionen in der Tagesklinik war und ansonsten sein Zimmer nicht verließ, ging mit Freunden aus und hat heute eine Freundin und macht jetzt den Führerschein.

    Horst wurde von Krebs geheilt. Diese und ganz viele andere Erfahrungsberichte kannst du in ihrer FB-Gruppe nachlesen. Das ist doch erstaunlich, oder?
    Und das Beste ist, es ist kein Ausreißer. Es ist keine Ausnahme.

    Es gibt Menschen wie sie, die auf der ganzen Welt, die großartige Ergebnisse erzielen! Das zeigt nur, dass das, was sie sagt, absolut wahr ist:

    „Fernheilung“ hilft innerlich und äußerlich vollkommen heil zu werden und damit eine ganz neue Lebensqualität zu erhalten!

    Die gute Nachricht ist, dass auch du mit ihrer Fernheilung anfangen kannst wunderbare Ergebnisse für deine Gesundheit zu erlangen!

    Erfahre hier mehr über Dorothea:

    https://fernheilung.funnelcockpit.com/

    Probiere Dorotheas Fernheilung hier zum absoluten Sonderangebot aus:

    https://www.digistore24.com/redir/472808/Mandy1987/CAMPAIGNKEY

    Trage dich hier in Dorotheas kostenfreien Newsletter ein und du erhältst wöchentlich alle Infos rund um die Fernheilung: http://bit.ly/3Eye8cZ

    Gleichzeitig bekommst du damit ihren 3 teiligen Workshop in ein Video gepackt. Dazu gehören neben ganz vielen Infos auch praktische Übungen zur sofortigen Verbesserung deiner Gesundheit.

    Weil alle guten Dinge aber 3 sind, kommt hier der OBERHAMMER:

    Du erhältst – wie damals Dorotheas Workshopteilnehmer – die dort angebotenen Fernheilungen ebenfalls zu 50% Rabatt!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Fernheilung
    Frau Mandy Neubauer
    Dornheimstr. 36
    99099 Erfurt
    Deutschland

    fon ..: 017631728225
    web ..: https://fernheilung.funnelcockpit.com/
    email : neubauermandy@freenet.de

    Pressekontakt:

    Fernheilung
    Frau Mandy Neubauer
    Dornheimstr. 36
    99099 Erfurt

    fon ..: 017631728225
    web ..: https://fernheilung.funnelcockpit.com/
    email : neubauermandy@freenet.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.