• Neue Single von Stefan Laier – Veröffentlichung am 09.09.2022

    „Du bist heute noch die Frau für mich“
    Interpret: Stefan Laier
    Texter: Walter Kutt
    Komponist: Gerd Lorenz

    Der Augenblick einer ersten Begegnung lässt uns häufig auf „Wolken“ schweben, mit der inneren Überzeugung, dass es der richtige Partner für unser Leben ist. Leider gehen manchmal auch Träume und Vorstellungen unterwegs verloren…

    Deshalb ist es doch eine wunderbare Aussage, wenn man nach vielen gemeinsamen Jahren zu seiner Partnerin sagen kann:

    „Du bist heute noch die Frau für mich“

    Welches Glück, wenn man die gemeinsam erlebten Höhen und Tiefen des Lebens, der inneren Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit immer noch fühlt!

    Dieses Lied drückt damit alles aus!

    VÖ: 09.09.2022
    Interpret: Stefan Laier
    Texter: Walter Kutt
    Komponist: Gerd Lorenz
    ISRC: MPN001798246
    EAN: 9705435381847

    Stefan Laier, zurückblicken kann er auf vierzehn veröffentlichte Titel, seit 2020.
    Der Höhepunkt in seiner Solo- Laufbahn war, das im September herausgebrachte Album „Liebe lebt“. Wunderbare Songs, bei denen Stefan Fernweh, Liebe und Romantik zum Klingen bringt.
    Sein größter Wunsch war es schon immer ein eigenes Album.
    Diesen Wunsch hat er sich mit „Liebe lebt“ erfüllt.

    Ob er alleine oder im Duo „Glemstaler“ auftritt, er selbst sagt über sich:
    Als geschulter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, als Bandmusiker und Solo-Künstler, habe ich gelernt die Musik zu leben und Gefühle mit einzubringen. Dadurch klingt meine Musik lebendig und kann flexibel agieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    slbl-records
    Frau Beatrix Laier
    Kaindlstr. 36
    70569 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 0160 557 5557
    fax ..: 0711 685 74650
    web ..: https://www.stefanlaier.de/
    email : slbl-records@web.de

    slbl-records@web.de
    Label: SLBL Records
    LC: 96428

    https://www.facebook.com/slblrecords

    Pressekontakt:

    slbl-records
    Frau Beatrix Laier
    Kaindlstr. 36
    70569 Stuttgart

    fon ..: 0160 557 5557
    web ..: https://www.facebook.com/slblrecords
    email : slbl-records@web.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.