• Villingerin hält neuen Weltrekord

    2. Internationaler Zoom-Hack-Slam mit Hermann Scherer: In 1 Minute Wissen auf den Punkt gebracht

    BildAm Sonntag, den 13.02.2022 trafen sich 350 Menschen aus 22 Ländern per Zoom, um ihren jeweils besten Tipp, sog. Hack, den anderen Teilnehmern mitzuteilen. Nachdem in der Vorrunde 10% ausschieden, die meisten aus „Angst“ sich zu zeigen, schafften es 314 Speaker*innen gemeinsam zum aktuellen Weltrekord. „Wir haben alle gebibbert, ob wir den Weltrekord dann auch tatsächlich schaffen würden.“, sagt die Wahl-Doppelstädterin Heide Wiebler.
    Die große Herausforderung war, den Hack innerhalb von 1 Minute spannend und klar rüberzubringen. Das war „ein sensationelles 60 Sekunden Kardio-Training im Sitzen“ erklärt Heide Wiebler augenzwinkernd. Und der Mehrwert durch die vielen unterschiedlichen Bereiche der Speaker*innen enorm. Es gab pfiffige Ideen für Finanzen, Gesundheit, Sport, Umwelt, Tourismus, Familie, Marketing, Social Media & Bildung, um einige zu nennen.
    Heide Wiebler erzählt, dass es auch für sie spannend war, trotzdem sie schon seit über 20 Jahren offline als Trainerin & Speakerin unterwegs ist. „Obwohl ich viel Erfahrung habe, bin ich jedes Mal aufgeregt – bis ich die ersten paar Sätze gesprochen habe, dann bin ich so richtig in meinem Element.“
    Heide Wiebler ist die Expertin für Präsentation & Visualisierung im Social Media-Bereich hier bei uns in der Gegend. Die perfekte technische Unterstützung erhält sie von ihrem Mann Marc Wiebler mit TriSolution. Die Weltrekordinhaberin teilte als Hack ihr Lieblingsprogramm CANVA. Heide Wiebler gerät ins Schwärmen über die vielen Anwendungsmöglichkeiten von CANVA für Unternehmer*innen sowie Privatpersonen. CANVA ist wirklich einfach, leicht verständlich und auch noch kostenlos. Mit CANVA kann man nicht nur sehr in Sekundenschnelle Posts für Social Media erstellen, sondern auch Präsentationen, Flyer, Foto-Produkte, Logos und persönliche WhatsApp-Geburtstagsgrüße.
    Heide Wiebler plant eine Webinar-Serie für Unternehmer*innen und Interessierte.
    Es sind alle herzlich zu einem kostenlosen Zoom-Call mit mir eingeladen, die CANVA kennenlernen möchten! Anmeldung per E-Mail unter heide@wiebler.de .
    Sa, 05.03.2022 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Einführung in CANVA
    So, 06.03.2022 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Einführung in CANVA
    www.heidewiebler.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TriSolution
    Frau Heide Wiebler
    Am Blutrain 11
    78048 Villingen-Schwenningen
    Deutschland

    fon ..: 07721946126-0
    web ..: http://www.trisolution.net
    email : hw@trisolution.net

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    TriSolution
    Frau Heide Wiebler
    Am Blutrain 11
    78048 Villingen-Schwenningen

    fon ..: +491603617696
    web ..: http://www.trisolution.net
    email : hw@trisolution.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.