• Sovereign nimmt Handel am AIM auf

    Sovereign Metals Limited (das Unternehmen oder Sovereign) freut sich bekannt zu geben, dass seine Aktien heute um 8 Uhr (GMT) zum Handel am AIM-Markt der Londoner Börse (AIM) zugelassen werden. Damit soll die Bekanntheit des Unternehmens in der nördlichen Hemisphäre gesteigert und die Beteiligung von Investoren aus dem Vereinigten Königreich und anderen europäischen Ländern am Wachstum von Sovereign erleichtert werden.

    Da die Scoping-Studie für das Rutilprojekt Kasiya (Kasiya) in den kommenden Tagen veröffentlicht werden soll, zielt die Zulassung zum AIM darauf ab, Sovereign für die nächste Entwicklungsphase zu positionieren.

    Die Aktien des Unternehmens werden am AIM unter dem Kürzel SVML notieren und wie gewohnt an der ASX unter dem Kürzel SVM gehandelt werden.

    Die Firma RFC Ambrian Limited (RFC Ambrian) hat den Prozess der AIM-Notierung unterstützt und wird der nominierte Berater des Unternehmens sein; Optiva Securities wurde zum Broker des Unternehmens ernannt.

    Dr. Julian Stephens, Managing Director von Sovereign, sagt dazu:

    Ich freue mich sehr über unsere Notierung am AIM, die einen wichtigen Schritt nach vorne für das Wachstum des Unternehmens darstellt, zumal wir kurz vor Veröffentlichung unserer Scoping-Studie für Kasiya stehen. Das Unternehmen freut sich sehr darauf, den bestehenden Aktionären und neuen AIM-Anlegern in den kommenden Tagen die potenzielle Wirtschaftlichkeit dieser weltweit bedeutenden Rutilentdeckung aufzuzeigen.

    Die Notierung soll auch dazu beitragen, unsere Bekanntheit auf dem UK- und dem europäischen Markt für unsere nächste Entwicklungsphase zu steigern. Sovereign freut sich auf ein proaktives Engagement auf dem Londoner Markt.

    Anfragen richten Sie bitte an:

    Dr Julian Stephens (Perth)
    Geschäftsführer
    +61(8) 9322 6322

    Sam Cordin (Perth)
    +61(8) 9322 6322

    Sapan Ghai (London)
    +44 207 478 3900

    Diese ASX-Mitteilung wurde vom Company Secretary genehmigt und zur Veröffentlichung freigegeben.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert, Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sovereign Metals Limited
    Ian Middlemas
    Level 9 BGC Centre, 28 The Esplanade
    6000 PERTH
    Australien

    email : info@sovereignmetals.com.au

    Pressekontakt:

    Sovereign Metals Limited
    Ian Middlemas
    Level 9 BGC Centre, 28 The Esplanade
    6000 PERTH

    email : info@sovereignmetals.com.au


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.