• Glow Lifetech stärkt sein Geschäftsführungsteam mit führenden Persönlichkeiten im Bereich Produktion und Produktentwicklung …

    Glow Lifetech stärkt sein Geschäftsführungsteam mit führenden Persönlichkeiten im Bereich Produktion und Produktentwicklung und gibt einen Überblick über die Geschäftsführung

    TORONTO, 14. Oktober 2021 – Glow LifeTech Corp. (CSE: GLOW) (OTCQB: GLWLF) (FWB: 9DO) (Glow oder das Unternehmen) freut sich, ein Update zu neuen Ernennungen zur Unterstützung der fortschreitenden Produktions- und Vertriebsinitiativen des Unternehmens zu geben, wie z. B. die Ernennung von Josh Bald, CPA, zum dedizierten CFO von Glow.

    Wie in vielen Industriebereichen ergaben sich Verzögerungen bei der Einrichtung von Glows Produktions- und verbundenen Anlagen aufgrund von durch die COVID-19-Pandemie verursachten Lieferengpässen. Das Unternehmen erwartet, dass dies Verzögerungen jetzt enden werden und hat daher die Erweiterung seines Produktentwicklungs- und Produktionsteams mit der Ernennung von Brian Dymond zum Director of Manufacturing und Petro Czupiel, Ph.D., zum Lead Product Development Scientist beschleunigt.

    Wir sind begeistert, Petro und Brian im Team willkommen zu heißen und haben volles Vertrauen in ihre Führungsqualitäten und ihre Beiträge zur Weiterentwicklung der unterbrochenen Produktlinien, erläuterte W. Clark Kent, CEO von Glow LifeTech Corp.

    Petro Czupiel, Ph.D.
    Lead Product Development Scientist (Leitender Produktentwicklungswissenschaftler)

    Petro erwarb seinen Ph.D. von der University of Toronto im Department of Chemical Engineering in Zusammenarbeit mit dem Institute of Biomaterials and Biomedical Engineering. Petro arbeitete während seiner Studien an wissenschaftlichen Artikeln zu verschiedenen Mikroemulsion- und Nanoemulsion-Komponenten und -Systemen, die er auch veröffentlichte. Petro verfügt über weitgefächerte Erfahrung in Formulierungswissenschaft und der Entwicklung von Nanoemulsionen von Nutrazeutika und Nährstoffverbindungen. Er war ehemals als Formulierungswissenschaftler in einer der Top 5 kanadischen Cannabisextraktionsunternehmen tätig und entwickelte Produktformulierungen von Konzept zu Produkt, einschließlich Stabilitäts-, Geschmacks-, Prüf- und Validierungsprogrammen und Scale-Up von Produktionsverfahren. Petro war führend an der Entwicklung schnell wirkender Cannabisgetränke, wasserlöslicher Cannabisextrakten, fortschrittlicher Lebensmittelprodukte und Cremes beteiligt. Er war ehemals Chief Science Officer bei Next Remedies in Toronto. Petros Erfahrung und Expertise in Formulierung wird für Glows Produktentwicklungsstrategie von unschätzbarem Wert sein.

    Brian Dymond
    Director of Manufacturing (Direktor, Produktion)

    Herr Dymond hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Anlagentechnik bei internationalen Pharmaunternehmen und war ehemals bei Apotex Inc. www1.apotex.com/global/en
    , Kanadas größtem Hersteller generischer Medikamente en.wikipedia.org/wiki/Apotex
    , beschäftigt. Brian hat sich jetzt als technischer und produktionstechnischer Berater der Pharma-, Lebensmittel- und Cannabisindustrie spezialisiert. Brian verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Serienfertigungsprojekten in den Bereichen Kapitalexpansion und Mietanlagenoptimierung, wie z. B. in der Leitung der Greenfield-Expansion einer Antibiotika-Produktionsanlage im Wert von
    26 Millionen CAD, von der Leitung des Designentwurfs bis zur Validierung und Beginn des kommerziellen Betriebs. Brian beriet zahlreiche Cannabisunternehmen im Bereich EU-GMP-Regulierungen und gutes Anlagenkonzept, zuletzt Northern Green Canada Inc. www.northerngreencanada.com/
    . Brian hat einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften und einen sekundären Abschluss in Betriebswirtschaft. Brian leitete außerdem viele Projekte im Bereich Organisationsoptimierung zur Unterstützung von Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Verfahrensoptimierung. Brian arbeitete ehemals für globale Unternehmen, wie z. B. das französische multi-nationale Unternehmen Sanofi Pasteur, bei dem er die Expansion der Impfstoffproduktionsanlage Pertussis im Wert von 45 Millionen Dollar leitete en.wikipedia.org/wiki/Sanofi_Pasteur
    . Brain leitet derzeit Glows technischen Ausbau, Kapitalexpansionen in der Serienfertigung und Projekte zur Mietanlagenoptimierung. Brian konzentriert sich hauptsächlich auf Verfahrensoptimierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit für Produktion, Anlagen und Betrieb bei Glow.

    Glow ernennt Josh Bald zum dedizierten CFO

    Josh Bald, CPA
    CFO

    Josh hatte führende Buchhaltungspositionen bei Ernst and Young en.wikipedia.org/wiki/Ernst_%26_Young
    , im Bereich Versicherungsprüfung, inne. Vor seinen Führungsrollen bei EY, erwarb Josh einen Honours Business Administration-Abschluss von der Richard Ivey School of Business at Western University, und darüber hinaus die Registrierung als Chartered Professional Accountant (Wirtschaftsprüfer). Josh hat Erfahrung mit internationalen börsennotierten Unternehmen und Kapitalmärkten durch seine Tätigkeit bei mehreren Emittenten, und Führung in den Bereichen Finanzstrategie, Wachstum und Corporate Compliance wird ein wichtiger neuer Bereich bei Glow sein.

    Chris Hopkins war CFO bei Glow seit seiner Gründung im Jahr 2018, und das Unternehmen dankt Chris für seine wichtige Rolle in Glows Entwicklung in den frühen Phasen und bei der Börsennotierung. Chris wird das Unternehmen weiterhin bei strategischen Initiativen beraten.

    Geschäftsführung und Direktoren von Glow LifeTech

    W. Clark Kent
    CEO & Director

    Mr. Kent ist ein Kapitalmarktexperte mit großer Erfahrung in der Leitung von Unternehmensentwicklungs- und -finanzierungsinitiativen in den Bereichen natürliche Ressourcen, Technologie und Biowissenschaften. Mehr als ein Jahrzehnt lang war er als Berater von neuen Unternehmen in Strategieplanung, Finanzen und Personalbeschaffung im nordamerikanischen und internationalen Markt tätig.

    Tom Glawdel, Ph.D.
    COO

    Tom erwarb im Jahr 2012 einen Ph.D. in Mechanical and Mechatronics Engineering von Waterloo. Herr Glawdel hat 10 Jahre Erfahrung in der Führung leistungsstarker Forschungs- und Entwicklungsteams in den Bereichen Biotechnologie und Medizintechnologie und ist stellvertretender Chief Scientific Officer bei Relay Medical. Er verfügt über umfassendes Wissen in der Entwicklung medizinischer Diagnostik, Mikrofluidik und Nanomaterialien und weitgefächerte Erfahrung im Aufbau von Technologien der ersten Phase. Er war ehemals als Director of Product Development and Engineering für ein junges Medizingeräteunternehmen, 3RCardio, und als Assistant Director of R&D für Xagenic tätig, wo er funktionsübergreifende Teams in der Entwicklung eines bahnbrechenden Produkts zu molekularer Diagnostik leitete. Herr Glawdel verfügt über weitreichende Erfahrung in der Entwicklung regulierter Umweltprodukte und der erforderlichen Genehmigungsverfahren bei Health Canada und FDA. Tom bietet Glow viele wertvolle Fähigkeiten und leitet derzeit die Betriebs- und technischen Entwicklungsprojekte innerhalb des Unternehmens.

    Rob Carducci
    CCO & Director

    Mr. Carducci war früher bei Nestle www.nestle.com/
    und Kraft Foods www.kraftheinzcompany.com/
    tätig und leitete mehrere globale Marken und deren Vermarktungsstrategien. In jüngster Vergangenheit war Rob Marketing Director der größten Cannabis-Informationswebsite der Welt, Leafly.com www.leafly.ca/
    , die jährlich von etwa 120 Millionen Besuchern genutzt wird en.wikipedia.org/wiki/Leafly
    . Herr Carducci erwarb im Jahr 2009 einen HBA-Abschluss der Ivey Business School und ist eine erfahrene Marketingführungskraft mit mehr als einem Jahrzehnt Führungserfahrung beim Aufbau ikonischer globaler Marken, wie z. B. Delissio, Drumstick, Smarties und KitKat. As CCO ist Roberto für die Entwicklung von Glows Vermarktungsstrategie und Infrastruktur und die Annahme seines Technologie- und Produktportfolios im nordamerikanischen Markt verantwortlich. Roberts strategische Leitung bestimmt den kommerziellen Weg zu Wachstum und Profitabilität und die Marketing-, Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsstrategie des Unternehmens.

    Chris Irwin
    Board Member (Vorstandsmitglied)

    Chris praktiziert Wertpapier- und Unternehmensrecht und ist seit August 2006 President der Irwin Professional Corporation. Er berät eine Reihe von börsennotierten Unternehmen in verschiedenen Bereichen, wie z. B. Offenlegungs- und Regulierungsangelegenheiten, Reverse-Takeovers, Börsenzulassungen und Übernahmeangeboten. Herr Irwin berät auch Unternehmensvorstände, einschließlich unabhängiger Ausschüsse. Herr Irwin ist Director und / oder Officer mehrerer börsennotierter Unternehmen und war als Mitglied der unabhängigen Ausschüsse für Trelawney Mining and Exploration Inc. und Seafield Resources tätig. Herr Irwin erwarb einen LL.M. von der Osgoode Hall Law School im Jahr 2009, einen LL.B. von der University of New Brunswick im Jahr 1994 und einen B.A. von Bishops University im Jahr 1990.

    Greg Falck
    Board Member (Vorstandsmitglied)

    Greg verfügt über einen weitgefächerten Hintergrund in Führungsrollen im Militär- und Privatbereich. Er diente neun Jahre lang als Electrical and Mechanical Engineering Officer in den Canadian Armed Forces, einschließlich zwei Jahre als Platoon Commander im Canadian Special Operations Regiment, wo er für die Ausrüstung der Einheit bei allen Aktivitäten im In- und Ausland verantwortlich war. Er leitete auch die Entwicklung und Beschaffung verschiedener hochmoderner Militärausrüstung, gemeinsam mit Special Forces-Personal, Technikern und Industrieexperten. Als Head of Research and Development bei Aluula Composites Ltd entwickelten Greg and sein multidisziplinäres Team aus Chemikern, Ingenieuren und Technologen einen neuartigen leichten und ultra-kräftigen Polymerverbundstoff. Der erste Verbundstoff im Markt gewann die Auszeichnung ISPO Textrends 2020 Best Product. Greg erwarb einen Abschluss als Bachelor of Engineering Science von der University of Western Ontario im Jahr 2009.

    Medhanie Tekeste
    Board Member (Vorstandsmitglied)

    Herr Tekeste ist derzeit CIO von Apotex en.wikipedia.org/wiki/Apotex
    , Kanadas größtem Hersteller generischer Medikamente. Medhanie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Informationssystemen, einschließlich vieler Jahre weitgefächerter Expertise in der Leitung von Systementwicklung, – implementierung und -unterstützung. Er ist erfahren in der strategischen und wirtschaftlichen Anwendung von Technologie zur Erreichung von Unternehmenszielen. Er hat weitreichende globale Erfahrung in Dienstleistungen für die Pharmaindustrie, wie z. B. in Qualitätskontroll-, Produktions- und R&D-Verfahren. Medhanie verfügt außerdem über beachtliche Erfahrung in Qualitätssicherung und -kontrolle in Labors und in der Validierung von Computersystemen. Herr Tekeste erwarb einen Abschluss als Bachelor of Science in Biochemistry von der University of Toronto im Jahr 1987. Später, im Jahr 1998, erwarb er einen Abschluss in Pharmaceutical Technology vom Seneca College. Im Jahr 1994 erwarb er ein Diploma in Information Technology vom DeVry Technology. Medhanie berät Glow bei wichtigen strategischen Wachstumsmöglichkeiten und überwacht deren Ausführung. Er bleibt weiterhin ein wichtiges Mitglied des Unternehmens.

    James Van Staveren
    Corporate Development (Unternehmensentwicklung)

    Herr Van Staveren erwarb einen Abschluss von der Western University im Jahr 2014 und hat mehrere Jahre Erfahrung in Marketing und Corporate Finance in börsennotierten Unternehmen. James leitet den Bereich Investor Relations und unterstützt Initiativen zur Unternehmensentwicklung bei Glow.

    Vollständige Lebensläufe der Geschäftsführung sind auf der Website des Unternehmens www.glowlifetech.com erhältlich.

    Das Unternehmen gibt die Gewährung von 500.000 Optionen zum Kauf von Stammaktien am Unternehmen zum Preis von 0.25 Dollar, mit einer Ablauffrist von 5 Jahren ab Datum der Gewährung, an bestimmte leitende Angestellte, Direktoren und Berater des Unternehmens bekannt.

    REGISTRIEREN: Für weitere Informationen über Glow oder um sich auf der Mailingliste des Unternehmens registrieren zu lassen, besuchen Sie bitte: www.glowlifetech.com/news

    Über Glow LifeTech Corp.
    Glow LifeTech ist ein in Kanada ansässiger Biotechnologiekonzern, der sich auf die Herstellung von nutrazeutischen und Cannabinoid-basierten Produkten mit dramatisch verbesserter Bioverfügbarkeit, Absorption und Wirksamkeit konzentriert. Glow hat Rechte an der bahnbrechenden, pflanzenbasierten MyCell Technology®, die schlecht absorbierte natürliche Verbindungen in verbesserte wasserverträgliche Konzentrate verwandelt, die das volle Heilungspotenzial der wertvollen Verbindungen freisetzen.

    Internet: www.glowlifetech.com

    Ansprechpartner
    James Van Staveren
    Glow LifeTech Corp.
    Büro: 647-872-9982 DW 2
    Gebührenfreie Rufnummer: 1-844-247-6633 DW 2
    ir@glowlifetech.com

    Bernhard Langer
    EU Investor Relations
    Büro: +49 (0) 177 774 2314
    Email: blanger@glowlifetech.com

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen“, erwarten“, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Glow Lifetech Corp.
    James Van Staveren
    65 International Blvd, Suite 206
    M9W6L9 Etobicoke, ON
    Kanada

    email : jamesv@glowlifetech.com

    Pressekontakt:

    Glow Lifetech Corp.
    James Van Staveren
    65 International Blvd, Suite 206
    M9W6L9 Etobicoke, ON

    email : jamesv@glowlifetech.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.