• Führung – Mensch sein erlaubt! – Ratgeber für Führungskräfte

    Thomas Dittrich erklärt den Lesern in „Führung – Mensch sein erlaubt!“, wie Sie den richtigen Führungsstil finden.

    BildFührung richtig eingesetzt und angewendet macht richtig Spaß und führt schnell zu optimalen Ergebnissen. Allerdings kann der Weg dorthin oft problematisch sein. In diesem neuen Ratgeber steht deswegen der pragmatische Ansatz neben der unvermeidbaren Theorie im Mittelpunkt. „Führung – Mensch sein erlaubt!“ von Thomas Dittrich beschreibt die erforderlichen Skills zu Führung, die eine Führungskraft schnell und praktisch umsetzen kann, und dadurch einen positiven Schub für sich, für sein Team und für das Unternehmen erzeugt.

    Für den Autor Thomas Dittrich, der fast 30 Jahre durchgehend Leitungsfunktionen in Produktions- und Administrationsbereichen eingenommen hatte, ist Führung zu seiner Passion geworden. Er hat ein Faible für Herausforderungen und schwierige Themen. Mit seinem umfassenden Fachwissen, der charmanten und dennoch professionellen Art und vor allem dem praxisbezogenen Hintergrund hat Herr Thomas Dittrich sich schnell einen hervorragenden Ruf erarbeitet und in den Unternehmen viele Erfolge erzielt.

    Das anregende Buch „Führung – Mensch sein erlaubt!“ von Thomas Dittrich beschreibt das Thema Führung anschaulich und soll andere Menschen für die faszinierende Welt einer Führungskraft begeistern und den Einstieg erleichtern. Das Buch enthält einen klar strukturierten Aufbau und leicht verständliche Informationen aus Theorie und langjähriger Praxis. Viele authentische Erlebnisberichte und Übungen machen die Lektüre zu einem spannenden Lesevergnügen. Das Buch ist für jeden interessant, der sich mit Führung ernsthaft und intensiv beschäftigen möchte. Es richtet sich insbesondere an junge Führungskräfte, die noch nicht viel Erfahrung sammeln konnten.

    „Führung – Mensch sein erlaubt!“ von Thomas Dittrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25938-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.