• Intel Partner Winmate präsentiert die intuitive IWAI PC BOX für Smart Traffic KI-Anwendungen

    IWAI PC BOX wurde als Optimierung des OpenVINO-Toolkit von Intel angesehen, das in Fahrzeugen der öffentlichen Sicherheit wie Polizeiautos eingesetzt wurde.

    BildNEU-TAIPEI, TAIWAN – Winmate Inc. ist ein Pionier der Technologie für robuste Computer. Es ist ein innovatives Unternehmen im Bereich künstliche Intelligenz, Kraftfahrzeuge, Daten und Analytik, das Lösungen für die Strafverfolgung mit hochauflösenden Bildern von Farben und Nummernschildern vorbeifahrender Fahrzeuge anbietet. Winmate gewann den Innovativen Preis Global Rugged Mobile Technology Developer 2019 von Acquisition International, einer führenden Auszeichnung für die beste Entwicklung in der KI-Branche.

    IWAI PC BOX wurde als Optimierung des OpenVINO-Toolkit von Intel angesehen, das in Fahrzeugen der öffentlichen Sicherheit wie Polizeiautos eingesetzt wurde. Es ist einfach einzurichten und bestens für Smart Traffic AI-Anwendungen geeignet. Winmate widmet sich innovativen Anwendungen in den Bereichen künstliche Intelligenz (KI), IoT und Edge-Computing und sieht darin eine enorme Chance für die öffentliche Sicherheit. Das Unternehmen hat außerdem eine Partnerschaft mit Intel® Movidius für eine mobile KI-Lösung geschlossen.

    Wichtige technische Spezifikationen:
    o Lüfterloses Embedded-Industriesystem im Fahrzeug
    o Unterstützung von 4-Kanal-IP-Kameras mit einem Leistungsbudget von 60 W für jeweils vier PoE-Ports
    o Intel® Movidius(TM) Myriad (TM) X-VPU, skalierbar für Kanteninferenz bei Multi-Video-Streams (optional)

    Über Winmate Inc.
    Winmate Inc. wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Neu-Taipei. Das Unternehmen ist eines der ersten Unternehmen, das mit der Herstellung von Industriedisplays und -Touchscreen-Geräten begonnen hat. Das Unternehmen hat seine charakteristische „robuste“ Technologie und sein technisches Know-how weiter verfeinert, um Hochleistungsprodukte zu entwickeln. Es ist dafür gerüstet, mit seinen technologischen Innovationen die Spitze der Industrie 4.0 zu verändern und bietet eine breite Palette robuster intelligenter Lösungen, die den Fertigungssektor durch die Integration intelligenter Systeme revolutionieren sollen, die das Internet of Everything (IoE) voranbringen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.winmate.com.

    Weitere Informationen:
    Download des Pressedossiers: https://brand.sparkamplify.com/winmate-or-leading-rugged-solutions-for-industry
    Facebook: https://www.facebook.com/Winmate.rugged
    Twitter: https://twitter.com/WinmateHQ
    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/winmate

    Medienkontakt: Vivian Yeh
    Email: VIVIAN_YEH@WINMATE.COM.TW
    Telefon: +886-2-8511-0288

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Winmate Inc.
    Frau Vivian Yeh
    Shing-De Rd.,San-Chung District 9F, No.111
    24158 New Taipei City
    Taiwan

    fon ..: +886-2-8511-0288 ext 680
    web ..: https://www.winmate.com/
    email : VIVIAN_YEH@WINMATE.COM.TW

    Pressekontakt:

    SPOTLIGHTHUB INTERNATIONAL CO., LTD.
    Frau Mark Press
    SEC. 3, NANJING E. RD., ZHONGSHAN DIST. No. 101 4F
    10487 TAIPEI CITY

    fon ..: +886277260398
    web ..: https://www.spotlighthub.co/
    email : pr_success@spotlighthub.co


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.