• Die Basics der Hundegesundheit

    Die 10 häufigsten Fragen zum Thema Hundegesundheit Hilfe zum Thema Impfen, Wurmkur, Milben & Allergien, Flöhe & Zecken, Bewegungsapparat, Kastration, Zahnstein und Durchfall.

    BildDieses Buch soll Hundehalter dabei unterstützen die Gesundheit ihre Hundes selbst in die Hand zu nehmen.

    – Das Allergien und Schmerzen im Bewegungsapparat, meist selbst produzierte gesundheitliche Probleme sind, weis kaum ein Hundehalter.

    – Viele wissen gar nicht, wie schädlich zum Beispiel so eine regelmäßige Gabe einer chemischen Wurmkur wirklich sein kann.

    – Hundehalter müssen auch unbedingt darüber aufgeklärt werden, dass ein chemischer Floh & Zeckenschutz, schwere gesundheitliche Folgen haben kann.

    – Impfungen werden auch immer noch zu häufig verabreicht, auf kosten der Gesundheit unserer Hunde.

    In meinem Beruf als Hundetrainerin und Hundebetreuerin habe ich nicht nur sehr viel über das Verhalten der Hunde gelernt, ich habe auch gelernt, dass die Ursache vieler Verhaltensauffälligkeiten, gesundheitliche Ursachen haben.

    Viele dieser Ursachen lassen sich aber ganz leicht vermeiden, wenn man auf die Gesundheit seines Hundes achtet.

    Die richtige Ernährung und eine gute Zahnpflege, sind weitere wichtige Aspekte zum Thema Hundegesundheit.

    Für wen ist dieses Buch?

    o Dieses Buch ist für alle Hundehalter, die endlich die Gesundheit ihres Hundes selbst in die Hand nehmen wollen!
    o Für alle die sich dann bei den oben genannten Themen mit dem Tierarzt auf Augenhöhe unterhalten können, oder ihm vielleicht noch etwas beibringen können.
    o Für alle die ihren Hund lieben und nur das Beste für ihn wollen.
    o Für alle die sich einen Hund neu zugelegt haben und von Anfang an alles richtig machen wollen!

    Wobei hilft dieses Buch?

    o Es hilft dabei Dinge realistischer zu sehen.
    o Es hilft dabei dafür zu sorgen das der Hund gesund bleibt.
    o Es hilft dabei viel Geld zu sparen (Tierarztkosten)

    Was erhalte ich mit diesem Buch?

    Mit diesem Buch erhält man die BASIS der HUNDEGESUNDHEIT.? Wenn diese beherzigt werden, wird dem Hund eventuell viel Leid erspart werden können. Obendrauf erhält man noch eine genaue BARF Anleitung!? Viele nützliche Tipps und Empfehlungen. ? Auf meiner Homepage www.hundezentrum-hundewohl.com werden Fragen beantwortet wenn etwas unklar sein sollte. ?

    Die Ebook Version ist noch bis zum 21.4. für 0,99EUR zu erhalten.
    Hier kaufen: DIE BASICS DER HUNDEGESUNDHEIT

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hundezentrum-Hundewohl
    Frau Desiree Scheller
    Grüner Hof 8
    50739 Köln
    Deutschland

    fon ..: 01775531496
    web ..: http://www.hundezentrum-hundewohl.com
    email : info@hundezentrum-hundewohl.com

    Mit meinem Buch möchte ich so viele Hundehalter wie nur möglich erreichen, um ihnen dabei zu helfen ihren Hund gesund zu erhalten, oder wieder Gesundheit zu erlangen.

    Es darf einfach nicht sein das unsere Hunde (genau wie wir Menschen) immer kranker werden. Dabei kann man mit so wenig schon wirklich viel erreichen!

    Das Beste daran; man hat Gesundheit gewonnen und eine Menge Geld (Tierarzt, Medikamente, teures Diätfutter usw.) gespart!

    Einverständniserklärung:
    Hiermit gebe ich mein Einverständnis bezüglich der Veröffentlichung meiner Pressemitteilung.

    Pressekontakt:

    Hundezentrum-Hundewohl
    Herr Desiree Scheller
    Grüner Hof 8
    50739 Köln

    fon ..: 01775531496
    web ..: http://www.hundezentrum-hundewohl.com
    email : info@hundezentrum-hundewohl.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.