• Nützliche Beiträge für jede Verkaufssituation im spannend lesenden Blog von Licht LRC AG

    Der so innovative und ansprechende Blog von der Licht LRC AG zum Thema Verkaufsorganisation löste bei den Kunden Begeisterung aus.

    BildRoggwil im Februar 2020 – Endlich: Die Licht LRC AG erfüllt lang gehegte Erwartungen. Mit dem neuen spannenden Blog werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Interessante Tipps und überraschend effiziente Verkaufsstrategien können jetzt im Blog zum Thema Verkaufen, Verkaufspsychologie und Verkaufsprozess erhalten werden. Die Blog-Besucher vertiefen ihre Kenntnisse über bessere Verkaufsmethoden und innovative Verkaufstechniken. Alle Infos unter: https://licht-lrc.ch/blog/

    Mit grosser Vorfreude wurde das aktuelle Projekt der Licht LRC AG erwartet – und löste bei den Kunden Begeisterung aus. Sie hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so innovativen und ansprechenden Blog zum Thema Verkaufsorganisation. Auch wenn die Konkurrenz es nicht gerne hört: Expertenmeinungen nach zu urteilen, ist der Erfolg von Blog der Licht LRC AG kaum zu verhindern. Die effizienten Verkaufsstrategien sowie Checklisten sind übergeordnete Business Themen. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legen Roland Lichtensteiger und Mark Widmer, Inhaber der Licht LRC AG, auf die besonderen Qualitäten vom Blog: Beispiele und Tipps sind so aufgebaut, dass man die Techniken der Verkaufsorganisation sehr leicht an die Persönlichkeit anpassen kann. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt: https://licht-lrc.ch/blog/

    Gerade deshalb sind die Inhaber der Licht LRC AG, Roland Lichtensteiger und Mark Widmer, auch sicher, dass unter ihrer Verantwortung die Licht LRC AG weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Eine weitere Herausforderung ist die Sicherstellung eines firmenweiten Qualitätsstandards bezüglich Kompetenz für Verkäufe. Wir treffen mit dem neuen Blog zum Thema Verkaufsorganisation die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen.“

    Licht LRC AG kann seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und breiter Erfahrungsschatz überzeugen. Der spannend zu lesende Blog zum Thema erfolgreichen Geschäftsbeziehung und Verkaufsorganisation ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Licht LRC AG. Am Hauptsitz in Roggwil werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Licht LRC AG
    Herr Mark Widmer
    Rütistrasse 12a
    9325 Roggwil
    Schweiz

    fon ..: +41 (0)71 440 13 79
    web ..: https://licht-lrc.ch/
    email : info@verkaeufer-akademie.ch

    Wir, Roland P. Lichtensteiger und Mark D. Widmer, ergänzen uns auf persönlicher sowie geschäftlicher Ebene ideal. Unser breiter Erfahrungsschatz bringt Ihnen als Mandant die maximale Sicherheit für Erfolg.

    Pressekontakt:

    Licht LRC AG
    Herr Mark Widmer
    Rütistrasse 12a
    9325 Roggwil

    fon ..: +41 (0)71 440 13 79
    web ..: https://licht-lrc.ch/
    email : info@verkaeufer-akademie.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.