• Erwachsen, aber finanziell nicht klug?! – der etwas andere finanzielle Ratgeber

    Justin Damke und Sascha Gahl zeigen in „Erwachsen, aber finanziell nicht klug?!“, wie man bereits als Teenager Geld verdienen und clever verwalten kann.

    BildJustin Damke, Autor von „Erwachsen, aber finanziell nicht klug?!“ ist ein vollkommen normaler 16-jähriger Teenager. Dieser geht zur Schule, macht seinen Sport und hat ganz normale Hobbys wie jeder andere auch. Aber eines unterscheidet ihn grundsätzlich von anderen Jugendlichen: das Thema Geld und Wohlstand, mit dem er sich bereits lange beschäftigt. Er hat aus diesem Grund schon früh angefangen, sein eigenes Geld zu verdienen und sich ersten finanziellen Wohlstand aufzubauen. Zusammen mit seinem Co-Autor Sascha Gahl will er mit dem Klischee, dass Teenager keine Ahnung von Geld und Wohlstand haben, aufräumen. Zudem liegt ihm am Herzen, Teenagern aufzuzeigen, wie sie bereits in ihrer Jugend damit beginnen können, sich eine wohlhabende Zukunft aufzubauen.

    Es handelt sich bei „Erwachsen, aber finanziell nicht klug?!“ nicht um ein „Wie-werde-ich-über-Nacht-reich-Regelwerk“, sondern eher um einen Weckruf, um das Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Die Leser erfahren darin, wie man bereits in jungen Jahren Möglichkeiten zum Geld verdienen finden kann, in dem man sich fragt, was man selbst realistisch leisten kann – und wer daraus einen Nutzen ziehen könnte. Zudem lernen sie dann, was sie mit dem verdienten Geld tun beziehungsweise gerade nicht tun sollten. Wenn der Autor es mit gerade mal 16 Jahren schaffen konnte, sich einen gewissen Wohlstand aufzubauen, das Buch“Erwachsen, aber finanziell nicht klug?!“ zeigt, wie es geht!

    „Erwachsen, aber finanziell nicht klug?!“ von Justin Damke und Sascha Gahl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7291-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.