• Unternehmen aller Branchen befinden sich im Wandel, denn sie stellen den Service endlich ins Zentrum ihrer Strategie. Sie wollen ihre Kunden begeistern, im besten Fall sogar faszinieren.

    BildGenau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfekte Location, sondern auch das passende Motto gewählt: „Faszination Kundenservice“.

    Was Sie im Apollo Varietè Theater in Düsseldorf erwartet und warum auch Sie sich umgehend eines der wenigen freien Tickets für dieses Veranstaltungshighlight sichern sollten?

    Der CLUB greift bei diesem Event die Themen „Digitalisierung / Sales und Mensch“ auf und konnte 5 Top-Speaker für die Veranstaltung gewinnen. Neben den Impuls-Vorträgen wird es ausreichend Optionen zum Erfahrungsaustausch geben und zudem verleiht der CLUB auch 2017 den Award für den „Attraktivsten Arbeitgeber im Kundenservice“.

    Abgerundet wird der Kongresstag mit einer spektakulären Abend-Show „Jubilè a Paris“ und aufgrund der Unterstützung einer hohen Anzahl von Sponsoren, können wir Ihnen das Ticket für einen sensationell günstigen Preis von 250,-EUR (Inhouse CC) bzw. 350,-EUR (CC-Dienstleister) zzgl. MwSt. „All inclusive“ anbieten.

    Die vollständigen Informationen (Agenda, Speaker, Abläufe, etc.) finden Sie auf unserer Landingpage, auf der Sie sich dann auch das Ticket sichern können.

    Wer noch da sein wird?
    Wir erwarten 200 Gäste, u.a Vertreter von Total Deutschland, Schneider Electric, TNT, AXA Bank, Eurotops, EWE, Stadtwerke Düsseldorf, DKB, Teambank, CommerzDirekt, Handelsblatt, CEWE, Gauselmann, DAK, German Assistance, Lindorff, wer liefert was?, SparkassenDirekt Versicherung, …!

    Noch Fragen?
    Dann kontaktieren Sie uns doch einfach per Anruf +49 2843 – 9589626 oder per Email info@ccclub.de.com

    Alle Infos unter diesem LINK!

    Über:

    CC-CLUB
    Herr Stefan Richter
    Rheinkamper Str. 18b
    47495 Rheinberg
    Deutschland

    fon ..: +49 2843 9589626
    web ..: http://www.ccclub.de.com
    email : info@ccclub.de.com

    Der CC-Club ist der „Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“- live und online!

    Neben einem CC-Forum auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich drüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchen-teilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
    Regionale CLUB-Round Table und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CC-CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

    Pressekontakt:

    CC-CLUB
    Herr Stefan Richter
    Rheinkamper Str. 18b
    47495 Rheinberg

    fon ..: +49 2843 9589626
    web ..: http://www.ccclub.de.com
    email : info@ccclub.de.com

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kongress „Faszination Kundenservice 2.0“

    wurde gebloggt am 22. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 7 x angesehen