• Storch, Baby und Fiat 500L verzeichnen wachsende YouTube-Aufrufe

    BildNachdem der Werbespot zum neuen Fiat 500L im TV anlief, begeistert der Storch immer mehr Menschen im Internet. Fast zwei Millionen Abrufe wurden in den letzten Tagen bei YouTube verzeichnet.

    Der von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffene Werbespot steht unter dem Motto „Mehr Platz für die nächste Generation“ und beschreibt den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive.

    Der aktuelle Erfolg ist ein weiterer Beweis dafür, dass es der Storch in die Herzen geschafft hat, vor allem in jene junger Familien, die den Fiat 500L als ideales Auto sehen, um die neuen Abenteuer ihres Lebens anzugehen. Wie ein Baby.

    Der Werbespot zeigt einen Storch, der ein Baby trägt und es vor der Tür seines neuen Elternhauses ablegt. Als das Baby anfängt zu weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite ein neuer 500L geparkt ist.

    Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen, wo das Familienauto geparkt ist – woraufhin das Baby glücklich lächelt. Dies unterstreicht die Freiheit, ein Familienauto zu wählen, das sich von den anderen unterscheidet.

    Hinter dem Storch-Video stehen Francesco Bozza und Alessandro Antonini (Executive Creative Directors), Davide Boscacci (Group Creative Director), Valerio Le Moli (Creative Director) und Teammitglieder wie Giulio Frittaion sowie Giorgio Fresi. Die Produktion wurde von Xavier Mairesse im Mercurio Cinematografica Studio geleitet.

    So wird aus einem Storch mit Fiat ein Klick-Millionär…

    Über:

    LaPresse
    Herr LaPresse Deutschland
    Via Massari 238176
    10148 Torino
    Italien

    fon ..: +39 011 7413070
    web ..: http://www.lapresse.it
    email : economia@lapresse.it

    Weitere aktuelle Themen bei LaPresse Deutschland:
    – Jeep® verlängert die exklusive, weltweite Partnerschaft mit der World Surf League
    – Jubiläumsmodell geht nach Deutschland – zweimillionster Fiat 500 ausgeliefert
    – Besonderes Angebot zum 60. Geburtstag – Fiat 500 Anniversario mit Null-Prozent-Finanzierung
    – Werbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500

    Pressekontakt:

    LaPresse
    Herr LaPresse Deutschland
    Via Massari 238
    10148 Torino

    fon ..: +39 011 7413070
    web ..: http://www.lapresse.it
    email : economia@lapresse.it

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Fiat-Storch ist Klick-Millionär

    wurde gebloggt am 26. Juli 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 33 x angesehen