• Nach dem schlimmen Unfall des Stars: Pressefotos und O-Töne zur freien Verwendung erhältlich

    Bild– Ex-Fußballer lädt DJ Tomekk zum Autofahren nach Lissabon ein
    – DJ Tomekk verarbeitet seinen schweren Unfall durch eine Jeep-Tour
    – Weitere O-Töne direkt von DJ Tomekk und Tiago Dos Santos Teixera erhältlich
    – Weitere Pressefotos unter presse@pr-agent.media zur freien Verwendung erhältlich

    Auf Einladung seines Kumpels Tiago Dos Santos Texeira (ein in Hamburg lebender Portugiese, Ex-Fußballer bei HSV II. und dem FC Porto, Inhaber des Premium-Schuhlabels ,Portus Novo‘) ist DJ Tomekk aktuell in Lissabon.

    Dort wagte der Berliner sich erstmal nach seinem schlimmen Verkehrsunfall im April diesen Jahres, wo der Verdacht auf eine schwere Verletzung der Wirbelsäule bestand, wieder ans Steuer! Denn mit dem Jeep Compass ging es rund um die Hauptstadt Portugals nicht nur auf die Straßen, sondern sogar bis ins Gelände!

    „Der Unfall von Tomekk war echt schlimm und ich habe mir große Sorgen gemacht. Danach hatte er ein Trauma vor allem auf Rädern. So kam ich auf die Idee, ihn in meiner Heimat bei sonnigem Wetter mit der Jeep-Ausfahrt zu überraschen. Jetzt haben wir schon fast zwei Tage nur mit dem Fahren verbracht“, meinte Tiago Dos Santos Texeira heute.

    Und DJ Tomekk sagte: „Das ist eine coole Aktion. Seit dem Unfall habe ich großen Respekt vor dem Straßenverkehr und habe es bisher vermieden, wieder Auto zu fahren. Hier in Portugal konnte ich mich im Gelände und auf den einsamen Straßen beim Fahren ranarbeiten. Nun fühle mich viel besser am Steuer. Von so einem sicheren Jeep habe ich schon als Kind geträumt. Vielleicht schreibe ich einen Song über den Unfall. Und wenn ich nächste Woche zurück in Berlin bin, wird eventuell mal wieder gecruist.“

    DJ Tomekk befindet sich in Berlin sechs Wochen nach dem Unfall offiziell noch immer in der Physiotherapie.

    Link zur Preview ausgewählter Pressefotos: http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2017/exklusive-fotos-dj-tomekk-wieder-am-steuer/1111

    Über:

    PR Agent
    Frau Jana Möller
    Max Högger Str. 6
    8048 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 (0)78 684 66 06
    web ..: http://www.pr-agent.media
    email : presse@pr-agent.media

    Der PR Agent unter pr-agent.media ist ein Zusammenschluß von verschiedenen PR Beratern.

    Pressemeldungen mit hoher Qualität und dem richtigen Aufbau erreichen eine starke sowie langfristige Relevanz. Die Inhalte, die Sie hier in den Pressemeldungen sehen, wurden sowohl von großen Tageszeitungen als auch von TV Formaten, Boulevardmedien und Blogs verarbeitet.

    Pressekontakt:

    PR Agent
    Frau Jana Möller
    Max Högger Str. 6
    8048 Zürich

    fon ..: +41 (0)78 684 66 06
    web ..: http://www.pr-agent.media
    email : presse@pr-agent.media

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    DJ Tomekk wieder am Steuer (exklusive Fotos)

    wurde gebloggt am 13. Juni 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 23 x angesehen