• Die Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM baut ihr journalistisches Angebot weiter aus. Neun Verticals bilden die ideale Plattform für Werbetreibende.

    BildHamburg, 19.12.2016 – Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der neun Verticals liegen die Themen:

    o Auto + Mobilität
    o Sport
    o Unterhaltungselektronik
    o Gesundheit + Familie
    o Wirtschaft + Finanzen
    o Nachrichten + Unterhaltung
    o Reise
    o Lifestyle + Beauty
    o Food + Living

    Mit den neuen Angeboten deckt TESTROOM alle relevanten Themenfelder ab und gibt seinen Kunden eine reichweitenstarke Werbemöglichkeit. Kunden können nicht nur einzelne Verticals, sondern auch jede Webseite separat buchen. So lassen sich selbst spitze Zielgruppen exakt adressieren. Neben den klassischen Werbeformaten sind auch redaktionelle Integrationen möglich.

    TESTROOM erreicht monatlich mehr als 500.000 Menschen

    Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter der TESTOOM GmbH: „Mit den neuen Webseiten bietet TESTROOM seinen Kunden eine zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten. Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000 Menschen im Monat.“ Die Websites generieren den Traffic in erster Linie organisch – über Suchmaschinen wie Google und Co. Michael Dunker: „Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an.“

    In der hauseigenen TESTROOM-Redaktion werden monatlich Hunderte Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten mehr als 20 erfahrene Journalisten, die für renommierte Print- und Online-Titel wie „Bild“, „Bild am Sonntag“, „FAZ“, „Autobild“, „Computerbild“ und „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ geschrieben haben.

    Über:

    TESTROOM GmbH
    Herr Michael Dunker
    Holstenwall 5
    20355 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +4940600800600
    web ..: http://www.testroom.de
    email : rechnung@testroom.de

    Pressekontakt:

    TESTROOM GmbH
    Herr Michael Dunker
    Holstenwall 5
    20355 Hamburg

    fon ..: +4940600800600
    web ..: http://www.testroom.de
    email : rechnung@testroom.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen – jetzt auch auf eigenen Webseiten

    wurde gebloggt am 19. Dezember 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 85 x angesehen