• Wer schon immer wisssen wollte, wie es ist, als Meerjungfrau zu schwimmen und zu tauchen und dazu noch schöne Unterwasserphotos von sich als Erinnerung mitnehmen möchte, hat nun Gelegenheit dazu.

    BildFür neugierige Schnupperfreudige, die zuvor noch nie in einer Meerjungfrauenflosse gesteckt haben, aber einmal gern erfahren möchten, wie es ist, sich wie eine Meerjungfrau oder ein Meermann unter Wasser zu bewegen, gibt es nun die einmalige Gelegenheit, einen ganz besonderen Schnupperkurs bei den WASSERKINDERn zu belegen:

    WASSERKINDER Mermaiding-Workshop „Schnuppern, Posing & Unterwasser-Photoshooting“
    Der Workshop richtet sich speziell an Anfänger und ist auf zwei Tage ausgerichtet. Insgesamt erfahren die Teilnehmer über die Dauer von 3 Stunden wie es sich anfühlt, in einer Meerjungfrauen-Monoflosse zu stecken, wie man damit schwimmt und taucht, wie man unter Wasser für den Photografen posiert und was es alles zu beachten gibt bei einem Unterwasser-Photoshooting. Laut WASSERKINDER ist es speziell für Beginner nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Um so schöner, wenn man am Ende ein paar tolle Unterwasser-Photos von sich vorzeigen kann.

    Der Workshop findet am 07. und 08. Juli 2016 in Aachen statt. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, sollten Interessierte schnell handeln. Anmeldungen werden vom Anbieter nur online über die Website entgegengenommen.

    Mehr zu den WASSERKINDERn
    Seit einem Jahr bringen die Aachener WASSERKINDER kleinen und großen Wasserbegeisterten in der Region das Schwimmen und Tauchen mit Meerjungfrauenflosse bei. In Kooperation mit dem VfJ Laurensberg werden Kurse und Workshops rund um das Meerjungfrauenschwimmen (engl. Mermaiding) angeboten. Geschwommen und getaucht wird mit einer speziellen Monoflosse und Kostüm im Delfinstil. Es gibt Angebote für Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene, sicheres Schwimmen und Tauchen vorausgesetzt (mindestens Schwimmabzeichen Seepferdchen).

    Wer das Mermaiding für sich entdeckt und die Basics beherrscht, hat die Möglichkeit im Abo mit anderen Meerjungfrauen und Meermännern zu schwimmen. Außerdem bietet das Unternehmen noch Mutter-und-Kind-Kurse oder Einzeltraining an. Auch Nixengeburtstage können gebucht werden. Neben dem Mermaiding können Schnorchelkurse für Kinder und Erwachsene belegt werden und in der Zukunftsplanung stehen Aquafit, Tauchgewöhnung für Kinder, Finswimming und Apnoetauchen auf dem Programm.

    Wer mehr erfahren möchte über den Schnupper-Spezial-Workshop und die WASSERKINDER-Welt, wird hier fündig: www.wasserkinder.eu oder www.facebook.com/wasserkinder

    Über:

    Wasserkinder
    Frau Kirstin Münstermann
    Teichwinkel 28
    52074 Aachen
    Deutschland

    fon ..: 0176-45747479
    web ..: http://www.wasserkinder.eu/
    email : info@wasserkinder.eu

    Pressekontakt:

    Wasserkinder
    Frau Kirstin Münstermann
    Teichwinkel 28
    52074 Aachen

    fon ..: 0176-45747479
    web ..: http://www.wasserkinder.eu/
    email : info@wasserkinder.eu

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mermaiding Spezial-Workshop für Anfänger: Schnuppern, Posing + Unterwasser-Photoshooting

    wurde gebloggt am 27. Juni 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 49 x angesehen