• Mit urbanem Schick und edlem Leder gestylte Outdoor-Inspiration

    BildMit ihrem Mix aus hoch¬wertigem Wanderschuh-Leder, einem stadttauglichen Styling, hohem Komfortfaktor und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist KEENs Früh¬jahr/Sommer 2016 Boulevard-Kollektion für Männer bereit für unbeschwerte Stadt- oder Landausflüge und passt sowohl zum Job-Outfit als auch zum Freizeit-Dress.

    In seiner aus den Varianten Mid und Low beste¬henden Glenhaven-Linie verbindet KEEN klassi¬schen Oxford-Look mit einem trendig-frechen Stil. Merkmale dieser Kollektion sind das schöne Leder¬obermaterial, lederne Schaftabschlüsse, ein zwei¬tes Paar Schnürsenkel in attraktiven Kontrastfarben oder ein Schnellzugschnürsystem und ein atmungsaktives Meshfutter. Das herausnehmbare, anatomisch vorgeformte EVA-Fußbett mit Gewöl-beunterstützung und ein eingearbeitetes Fersenpolster bieten rund um die Uhr heraus-ragenden Tragekomfort. Ein gutes Fußklima durch natürliche Geruchskontrolle beschert dabei die umwelt¬freundliche Biotech¬nologie Cleansport NXT. Die abriebfeste TPU-Laufsohle sorgt für beste Griffigkeit auf glatten Oberflä¬chen.

    Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
    Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
    Fotohinweis: KEEN

    1615

    Text und Fotos in hoher Auflösung stehen im KEEN-Pressebereich auf der W&P-Webseite zum Download bereit.

    Technische Daten:

    Glenhaven Mid/Glenhaven Low (Herren)
    Kategorie: Boulevard
    Obermaterial: Vollnarbenleder
    Futter: Schaftabschluss aus Leder, atmungsaktives Mesh
    Ausstattung: Schnellzugschnürsystem, zweites Paar Schnürsenkel, herausnehmbares und anatomisch
    vorgeformtes Fußbett aus EVA-Schaum mit Mikrofaser-Bezug, PU-Fersenpolster, Cleansport NXT als natürliche Geruchskontrolle, PU-Zwischensohle
    Laufsohle: abriebfestes TPU
    Preis (UVP): 129,95 EUR (Mid), 119,95 EUR (Low)

    Über:

    KEEN Europe Outdoor B.V.
    Frau Sylvia König
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.keenfootwear.com
    email : keen@wp-publipress.de

    Über KEEN:
    Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Marken-vielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
    www.keenfootwear.com
    Twitter twitter.com/keeneurope | Facebook www.facebook.com/keeneurope |
    Blog blog.keenfootwear.com | Instagram KEEN | Pinterest KEEN | YouTube KEEN

    Pressekontakt:

    W&P PUBLIPRESS
    Frau Sabine von der Heyde
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.wp-publipress.de
    email : keen@wp-publipress.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    KEEN Glenhaven – Outdoor-inspirierte Lässigkeit

    wurde gebloggt am 13. Juni 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 189 x angesehen