• „W… wie WerBU(H)nG“ von Lele Frank zeigt, dass niemand der Werbung und deren oft versteckten Botschaften entkommen kann.

    BildWerbebotschaften sind heutzutage überall, und „W… wie WerBU(H)nG“ von Lele Frank zeigt, dass manche Menschen einfach genug davon haben. Lele Frank beschreibt, wo in ihrem Leben überall Werbung aufritt und wie diese das eigene Leben beeinflusst. Von der Werbung im Fernsehen über die Werbung im Internet bis hin zu Anzeigen in Zeitschriften – nichts wird ausgelassen. Die Autorin beschreibt in ihrer fesselnden Lektüre, wie Menschen auf Angebote hereinfallen und warum diese Angebote oft so verlockend erscheinen, obwohl sie es in Realität gar nicht sind. Werbung verspricht viel: Wundermittel, schnelle Ergebnisse und einfaches Kredit-Geld ohne Schufa-Auskunft. Doch was sind die dunklen Seiten dieser Versprechen?

    „W… wie WerBU(H)nG“ von Lele Frank ist ein ehrliches Buch, das die Schattenseiten der omnipräsenten Werbung in unserem Leben aufzeigt. Die meisten Leser wissen bereits, dass Werbebotschaften oft einfach nur als Anreiz dienen sollen, Geld für unnötige Produkte auszugeben. Durch Lele Franks recht unterhaltsamer Analyse über Werbung in unserem Alltag können Leser auch noch einiges über versteckte Botschaften lernen und der Werbung besser widerstehen.

    „W… wie WerBU(H)nG“ von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2434-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    W… wie WerBU(H)nG – unterhaltsame Analyse über die Auswirkung von Werbung in unserem Lebensalltag

    wurde gebloggt am 24. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 108 x angesehen