• Christian Beil erzählt in „El Sueño Andaluz“ vom Traum und der Realität des Auswanderns nach Spanien.

    BildIn „El Sueño Andaluz – der andalusische Traum – Auswandern mit Pferd und Hund“ erzählt Christian Beil, wie durch einen Urlaub in der andalusischen Region Cadiz die Idee und Motivation zum Auswandern entstanden ist und es letztlich galt, diese auch in die Tat umzusetzen. Es begann alles mit einem Reiturlaub in Spanien, bei dem er feststellte, dass er gerne mehr als nur den ein oder anderen Urlaub in Andalusien verbringen möchte. Er fühlte sich in dieser Region mehr daheim als in seinem Geburtsland, und fragte sich, welche Schritte notwendig wären, um Spanien zu seiner Heimat zu machen. Die wunderschöne und bezaubernde Landschaft und Kultur von Andalusien zog Christian Beil bald komplett in seinen Bann. Das Auswandern alleine ist in allen Fällen meist eine Herausforderung, doch wenn man darüber hinaus auch noch Tiere mit einplanen muss, dann wird der Vorgang noch ein wenig komplizierter. In diesem Fall handelt es sich um Pferd und Hund, denn ohne seine Tiere wäre der Autor nie ausgewandert …

    Christian Beil beschreibt in einer unterhaltsamen Lektüre „El Sueño Andaluz – der andalusische Traum – Auswandern mit Pferd und Hund“ seine abenteuerliche Reise. Durch seine Ehrlichkeit und seinen witzigen Schreibstil gelingt es ihm auf bezaubernde Weise, den Leser sowohl traurig zu stimmen und als auch laut lachen zu lassen. Die authentische Geschichte über den Traum Andalusien steckt voller Emotionen und Ideen. „El Sueño Andaluz – der andalusische Traum – Auswandern mit Pferd und Hund“ – eine informative und unterhaltsame Lektüre für alle Menschen, die ebenfalls ans Auswandern denken, oder für Leser, die einfach nur ein wenig träumen möchten.

    „El Sueño Andaluz – der andalusische Traum – Auswandern mit Pferd und Hund“ von Christian Beil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1174-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein unabhängiges Unternehmen, das keinem großen Medienkonzern angehört, sondern sich in diesem Bereich seit Jahren durch eigene Innovationskraft behauptet.

    tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen „Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie“ Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

    tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    El Sueño Andaluz, der andalusische Traum – Auswandern mit Pferd und Hund

    wurde gebloggt am 1. April 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 112 x angesehen