• Als Mensch- und Beziehungsbegleiter für Herz und Verstand unterstütze ich,P. J. Hinger,Menschen hochsensitiv dabei das Leben und sich selbst wieder zu fühlen,zu verstehen und eine Lust darauf zu haben

    Das Leben und sich selbst wieder fühlen und verstehen können.
    Für dieses Anliegen wirke ich, Peter Josef Hinger – Beziehungsbegleiter für Herz und Verstand -.

    Meine Absicht ist es auf Basis einer sehr empathisch geprägten Begegnung per Mail, Telefon oder sonstigen Medien, sowie in direkter Begleitung, Menschen sich selbst zu begegnen, sich anzuerkennen und Selbsterkenntnisse, Klärung von Anliegen und eine lebnsförderliche Orientierung zu initiieren.

    Denn jeder Mensch hat Anliegen und braucht für sich Klarheit. Dies ist ein wichtiger Anspruch, sogar ein Grundbedürfnis menschlichen Seins. So hat jeder Mensch auch Anspruch für sich selbst zu erkennen und auch anzuerkennen, was er leben kann, will und braucht.

    Eine solche Beratung von mir verursacht eine berührende hochsensitive Begegnung mit dem eigenen Wesen im Fühlen und Verstehen. Es bedeutet vor allem Veränderung für eine Steigerung der Lebensqualität.

    Alles geschieht mit meiner sensiblen und empathischen Unterstützung und mit den Möglichkeiten der emphatischen Aufstellung.
    Hier begegnen sich Körper im Fühlen mit ihrem Verstand, klären und
    erklären, können beobachten und nehmen wahr was wirklich fühlbar ist, was fühlbar ist. Bei empathischen Aufstellungen geht es mir um das Fühlen der eigenen Wahrheit und Wirklichkeit. Wie fühle ich mich, wenn ich einem anderen Menschen gegenüber stehe?
    Wo möchte ich stehen? Was kommen mir für Gefühle, Sätze oder Bilder in den Sinn? Mein Anliegen ist die Begleitung im Gefühl und die Erklärung im Verstand. Dem Verstand erklären, was das Bedürfnis der Seele sein kann. Dem Körper und dem Verstand Unterstützung geben, damit sich Denken und Fühlen annähern können und gemeinsam in das Leben starten.

    Konfliktfrei leben, ohne Ängste zu haben, sich hingeben können mit dem Fühlen der Befreiung. So dass am Ende die Klarheit, die Klärung und ein veränderter und starker Wiederbeginn für’s Leben entsteht.

    Empathische Aufstellungen sind erlebbar, sie im Verstand zu beschreiben ist unwirklich. Das eigene Erleben bringt die Erkenntnis und niemals die Theorie.

    Peter Josef Hinger
    Mensch und Beziehungsbegleiter
    für Herz und Verstand

    Über:

    Mensch- und Beziehungsbegleiter für Herz und Verstand
    Herr Peter Josef Hinger
    Neuer Weg 18
    72401 Haigerloch
    Deutschland

    fon ..: 0172/7369109
    web ..: http://www.peterjosefhinger.de
    email : peter@peterjosefhinger.de

    Persönliche Erfahrungen, gesundheitlich als auch charakterlich, haben
    mich, Peter Josef Hinger, dazu motiviert 2006 sich mit einem Lebens- und Gesundheitsberatungsgewerbe selbstständig zu machen. Seither berate und begleite ich Menschen in ihren Beziehungen zum Leben sowie in allen weiteren menschlichen und geschäftlichen Belangen.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Steffi Schönrade
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: http://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Peter Josef Hinger, als Mensch- und Beziehungsbegleiter für Herz und Verstand finde ich hochsensitiv Lösungen.

    wurde gebloggt am 23. März 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 136 x angesehen