• Die Gesellschaft wird jeden Tag mit Werbung überflutet. Um hier als Unternehmen auffallen zu können, lohnt sich die Investition in neue Präsentationsformen.

    BildIn Zeiten der digitalen Überflutung ist es nicht leicht, ein Unternehmen wahrnehmbar am Markt zu positionieren. Nach einer Prognose des Statistik Portals Statista werden im Jahr 2015 in Deutschland etwa 64,6 Milliarden Euro für Werbung ausgegeben. Angesichts der visuellen Vielfalt drohen teure Effekte unterzugehen. Mit besonderen Maßnahmen lassen sich allerdings nachhaltige und auffallende Eindrücke erzeugen. Die Firma AWAG hat dafür über ihre Website http://www.awag.de/ Werbefahrzeuge im Angebot. Sie sind wahre Eyecatcher.

    Die Energieversorgung erfolgt über einen Akku. Sind die Fahrzeuge einmal angeschafft, gestalten sich die Unterhaltskosten folglich als sehr gering. Dabei haben Unternehmen sowohl Zugriff auf vollständige Promotionsfahrzeuge als auch auf bloße Anhänger. Zur Bindungen der Kundenaufmerksamkeit sind die Geräte mit Lautsprechersystem, Lichtbox und/oder LED-Display ausgestattet.

    Unternehmen, die auf diese Werbeträger zurückgreifen, sind absolut mobil unterwegs. Sie sind an keinen Standort gebunden und können sich beispielsweise in Innenstädten hin und her bewegen. Hierdurch erreichen sie nicht nur eine größere Aufmerksamkeit. Vielmehr entfällt auch der Auf- und Abbau von Waren. Dank moderner Technik werden Präsentationen einfach abgespielt.
    „Es ist nicht nur die Omnipräsenz, die unsere Kunden überall überzeugt hat. Vielmehr sticht auch die moderne Wirkung der Fahrzeuge hervor und zieht die Verbraucher automatisch in ihren Bann.“, urteilt Alois Wagner, der Geschäftsführer von AWAG. Damit ist garantiert, dass der Werbeetat nicht verpufft, sondern eine Wirkung bei Verbrauchern entfaltet.

    Schon seit Jahren sind in Deutschlands immer wieder Werbefahrräder im Einsatz. Diese konnten aufgrund des fehlenden elektrischen Antriebs nicht besonders viel Gewicht befördern. Das ist mit den Werbefahrzeugen vorbei. Große Displays und aufwendige Soundsysteme lassen sich problemlos zu Werbezwecken fortbewegen. Damit verfügen die mobilen Einsatzgeräte, die über die Website http://www.awag.de/ geordert werden können, über eine herausstechende Plattform in Sachen Werbung.

    AWAG Stadtmöbel, Werbeartikel, Fahnen und Fahnenmasten
    Donaumühle 14
    D-94577 Winzer

    Tel: 0049 / 9901 / 948 70-0
    Fax: 0049 / 9901 / 948 70-11

    alois.wagner@awag.de
    http://www.awag.de

    Über:

    AWAG FAHNEN e. K.
    Herr Alois Wagner
    Donaumühle 14
    94577 Winzer
    Deutschland

    fon ..: 0049 / 9901 / 948 70-0
    fax ..: 0049 / 9901 / 948 70-11
    web ..: http://www.awag.de
    email : kontakt@awag.de

    Die AWAG Fahnen & Fahnenmasten, ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Bereich der Herstellung von traditionell effektiven Werbeträgern. Im Online-Shop werden Fahnenmasten, Fahnen, Rollups, Messeausstattung, Werberäder, Werbe-e-bikes, und Stadtmobiliar angeboten. Die Produkte sind immer am Puls der Zeit und präsentieren dem Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen, wie z.B. das Ausleger-Rückstellsystem oder die Pop-Flags

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wer nicht wirbt – stirbt! Die Unternehmenspräsentation wird immer wichtiger

    wurde gebloggt am 30. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 197 x angesehen