• Die Onlinemarketing-Experten für die Hotellerie haben bereits über 1.000 Hotels erfolgreich in den großen Meta-Suchen positioniert. Somit konnten die Buchungen der Hotels deutlich gesteigert werden.

    BildBuchungsportale sind wichtige Verkaufsplattformen für die Hotels im Internet. Jedoch sollte der eigene Online-Vertrieb ebenfalls aktiv gestärkt werden. Hier bietet myhotelshop innovative Lösungen, um auf den wichtigen Meta-Suchen sichtbarer zu sein: „Gerade vor dem Hintergrund hoher Provisionen sollten Hoteliers die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Vertriebs nutzen, um den Umsatz spürbar zu steigern. Hinzu kommt, dass eine Platzierung durch uns auf den Meta-Suchen von Hotelkunden nicht als Werbung, sondern als absolut relevante Überleitung zur Hotelwebsite wahrgenommen wird. So ist es nicht verwunderlich, dass diese Platzierung zumeist zu hohen Klickraten und sehr guten Buchungsquoten auf der Website des Hotels führt“, so Ullrich Kastner, Geschäftsführer und Gründer von myhotelshop.
    Die Online-Marketingexperten arbeiten dabei eng mit den führenden Anbietern wie beispielsweise KAYAK.de, Checkfelix.at, trivago, Swoodoo und vielen weiteren Partnern zusammen. Somit profitieren Hotels von einer höheren Buchungsquote durch eine tagesaktuelle Preisdarstellung, mehr Direktbuchungen auf der eigenen Website sowie der Einsparung von Distributionskosten. Zur Integration der Direktverlinkung im Preisvergleich bei den Meta-Suchen ist die Verwendung aller gängigen Channel Manager möglich.
    Anja v. Maydell, Logisdirektorin des Empire Riverside Hotel in Hamburg, fügt ergänzend hinzu: „Die durchschnittlichen Kosten für unser Haus liegen dabei 15 bis 20 Prozent unter den durchschnittlichen Kommissionskosten der Hotelportale und durch die gestiegene Sichtbarkeit auf den Metasuchen haben wir außerdem auch deutliche Zuwächse in den lokalen Marketshares.“
    Dank einer innovativen Technologie durchsuchen Meta-Suchen wie KAYAK, Swoodoo oder Checkfelix über 100 Flugwebseiten und alle wichtigen Hotelportale – HRS, booking.com und Expedia – nach passenden Angeboten. Schließlich bieten sie dem potentiellen Hotelgast einen umfassenden Preisvergleich an. Zur Buchung werden die Interessenten dann direkt zum jeweiligen Hotelanbieter weitergeleitet. Die Raten und Verfügbarkeiten der Hotels werden darüber hinaus automatisiert abgefragt und der günstigste, verfügbare Preis der Hotelwebsite im Preisvergleich dargestellt. Mit nur einem Klick gelangt der Gast nun direkt auf die Buchungsstrecke der entsprechenden Hotelwebsite.

    Über:

    myhotelshop GmbH
    Herr Ullrich Kastner
    Riemannstraße 33
    04107 Leipzig
    Deutschland

    fon ..: +49 341 392 816 751
    web ..: http://www.myhotelshop.de
    email : info@myhotelshop.de

    Die myhotelshop GmbH wurde im Jahr 2012 durch Ullrich Kastner gegründet mit der Idee, eine Plattform zu schaffen, über die Hotels zu attraktiven Konditionen ihre Direktvermarktung eigenständig steuern können. myhotelshop bietet Hotelkunden unterschiedliche Dienstleistungen: Der Hauptfokus liegt dabei in der direkten Vermarktung von Hotelwebseiten auf Metasuchen, Bewertungsplattformen und Google. Darüber hinaus haben Hoteliers die Möglichkeit, das umfangreiche und professionelle Kampagnenmanagement von myhotelshop für ein effektives Onlinemarketing einzusetzen. Spezialisierte Workshops und Seminare für Hoteliers ergänzen das Angebot. Zu den Partnern von myhotelshop gehören unter anderem weg.de, Opodo, Holidayckeck, L’tur, Neckermann, trivago, KAYAK, Checkfelix oder Swoodoo. www.myhotelshop.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    myhotelshop überschreitet monatlich Millionen Umsatzgrenze für Hotels

    wurde gebloggt am 19. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 165 x angesehen