• Die Autorin Myriama zeigt in „Wie die Erde entstand – die Erschaffung des Menschen“ die spirituelle Beziehung zu Gott und Mutter Erde.

    BildDie Erde ist durch viele Explosionen entstanden, die zu vergleichen sind mit den Wehen einer Gebärenden. In diesen Explosionen entstanden Energie und Wärme. So, wie das Baby versorgt wird von seiner Mutter, mit Liebe und Energie, so wurde die Erde versorgt, vom Heiligen Vater im Himmel, der diese Erde geboren hatte. Mutter Erde begann zu keimen und zu blühen und gebar unendlich viele Lebewesen … So geschah es, dass der Vater im Himmel begann, sich Gedanken zu machen und sagte, ich werde dir den Menschen erschaffen, mein Ebenbild auf dieser Erde. Du wirst fühlen können, dass dieses Ebenbild die Verbindung ist zwischen dir und mir. Die Geburt des Menschen wurde vollzogen und es war ein schönes Werk. Es war voller Freude und voller Liebe. Die Liebe des Menschen, der in sich die Göttlichkeit trug, dieses Ebenbild Gottes, wurde zu einem geliebten Kind der Mutter Erde. Es entstand eine schöne Symbiose zwischen den Menschen und Mutter Erde – bis der Mensch mit Zerstörung und Sünde begann …

    Die Autorin Myriama wurde 1960 in Österreich/ Steiermark geboren. Sie lebt heute in München, ist stolze Mutter von 3 Kindern und arbeitet als OP-Schwester in einer Klinik. Ihr spiritueller Weg führte über eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie und geistiges Heilen zum Channeling. Die Reise nach innen war für Myriama der Weg, bei dem eine persönliche Beziehung zu Gott Vater, seinem Sohn Jesus Christus und zur Mutter Erde entstand. Lange Meditationen führten zu den Gesprächen, die sie in diesem Buch aufgeschrieben hat – und zur Erkenntnis, dass die Welt in uns genauso groß ist, wie außen.

    „Wie die Erde entstand – die Erschaffung des Menschen“ von – Myriama ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3483-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Entstehung der Erde – neues Buch zeigt eine spirituelle Herangehensweise an unser Universum

    wurde gebloggt am 12. Juni 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 360 x angesehen