• Anziehen, wohlfühlen und losmarschieren

    BildFür Tagestouren, alltägliche Aktivitäten und als verlässlicher Reisebegleiter empfiehlt sich der Koven von KEEN. Anziehen, wohlfühlen und losmarschieren – diese leichtgewichtigen, vielseitigen Wander- und Freizeitschuhe für Männer und Frauen punkten mit der typischen KEEN-„DNA“: intelligente Technologien, hochwertige Verarbeitung, großartige Passform und super Komfort.

    Der Oberbau besteht aus einem mit dicken Polyesterpolstern gefütterten Schaft aus Leder und atmungsaktivem Mesh. Wahlweise auch in der Variante WP (= waterproof) mit wasserdichter und atmungsaktiver KEEN.Dry-Membran sowie in zwei verschiedenen Schafthöhen.

    Die formgepresste EVA-Zwischensohle beschert dem Fuß eine hervorragende Dämpfung und das herausnehmbare, anatomisch vorgeformte EVA-Fußbett einen hohen Wohlfühlfaktor. Die flexible Gummilaufsohle bietet mit ihrem ausgeprägten, griffigen Profil und multidirektionalen Stollen einen guten Bodenkontakt. Verstärkungen an der Ferse und die markante Zehenkappe erhöhen den Schutz im Gelände. Für Torsionssteifigkeit und Stabilität sorgt eine in die Sohle integrierte TPU-Platte.

    Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
    Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com
    Fotohinweis: KEEN

    Technische Daten:
    Koven Mid WP, Koven Low WP, Koven Mid, Koven Low (Damen/Herren)
    Kategorie: Trailhead
    Obermaterial: Leder und atmungsaktives Mesh
    Futter: Polyester
    Ausstattung: formgepresste EVA-Zwischensohle, herausnehmbares EVA-Fußbett, TPU-Platte, wasserdichte und atmungsaktive KEEN.DRY-Membran (WP-Modelle),
    Laufsohle: abriebfestes Gummi mit 4 mm multidirektionalen Stollen
    Gewicht p. Schuh: Mid WP: 483 g, Low WP: 436 g, Mid: 436 g, Low: 407 g (US Herren Größe 9)
    Mid WP: 407 g, Low WP: 377 g, Low: 347 g (US Damen Größe 7)
    Preis (UVP): 119,95 EUR (WP Mid), 99,95 EUR (WP Low), 109,95 EUR (Mid), 89,95 EUR (Low)

    Über:

    KEEN Europe Outdoor B.V.
    Frau Sylvia König
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.keenfootwear.com
    email : keen@wp-publipress.de

    Über KEEN:
    Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können.

    Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
    http://www.keenfootwear.com
    twitter.com/keeneurope
    http://www.facebook.com/keeneurope

    Pressekontakt:

    W&P PUBLIPRESS
    Frau Sabine von der Heyde
    Alte Landstraße 12-14
    85521 Ottobrunn

    fon ..: +49 (0)89-660396-6
    web ..: http://www.wp-publipress.de
    email : keen@wp-publipress.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    KEEN Koven: Unkompliziertes Multitalent

    wurde gebloggt am 6. Mai 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 347 x angesehen