• Smartphones gelten als die neue Nummer eins in Sachen Kommunikation und Unterhaltung.

    Doch die Super-Handys können aufgrund ihrer hochmodernen Technik auch sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen werden, ja sogar komplett ausfallen! Wer sein Smartphone zum Beispiel aus Versehen fallen lässt, riskiert mitunter schwerwiegende Displayschäden, die sogar in einem völligen Bildschirmriss enden können! Doch keine Angst: Etliche Handy-Reparaturdienste haben sich mittlerweile dieser Problematik angenommen und bieten nun ihren Dienst vor allem im weltweiten Web auf breiter Ebene an. Doch Vorsicht: Neueste Studien offenbaren, dass viele Anbieter aus dieser Branche nicht nur zu völlig überzogenen Preisen das Handy „auf Vordermann“ bringen, sondern auch noch häufig völlig unzureichende sowie laienhafte Reparaturen vornehmen. Aber keine Angst: Es gibt auch einige vertrauliche und erfahrene Profis auf diesem Gebiet! Die Zusammenarbeit zwischen der offiziellen Vodafone Gruppe und dem Handyspezialisten Handyklinikum.de beispielsweise darf als ein Vorzeigeprojekt in Bezug auf Handy Reparaturen angesehen werden!

    Das Konzept
    Die Kooperation zwischen Vodafone und Handyklinikum.de ist mittlerweile so erfolgreich, dass bereits eine eigenständige Service-Abteilung, XM Mobile genannt, entstanden ist. Diese verbindet die Vertrautheit der Vodafone Gruppe mit den Expertendiensten des Internetportals Handyklinikum.de und kann dem Kunden somit eine sehr persönliche, gleichzeitig aber auch sehr fachgerechte Betreuung beziehungsweise Beratung garantieren. Denn anders als beim „normalen“ Handy Reparaturdienst werden die Handys vor Ort, sprich in einem Vodafone Shop, entgegengenommen, auf versichertem Wege in die Zentrale des Reparaturdienstteams von Handyklinikum.de geliefert, dort fachgerecht repariert und anschließend wieder an den Shop geschickt, wo diese dann sicher aufbewahrt werden, bis der Kunde seinen Alleskönner wieder abholt. Und dies kann mittlerweile in über 26 Vodafone Shops erfolgen! Denn erst vor Kurzem wurde dieses erfolgreiche Geschäftsmodell ausgeweitet: Ab sofort bietet XM Mobile seine Dienste auch in dem Vodafone Shop Glaskubus in Aachen an. Jetzt dürfen also auch alle Aachener von den Vorzügen und Besonderheiten dieses Reparaturmeisters profitieren. Apropos Besonderheiten …

    Highlights der Handy Reparatur
    Wie bereits erwähnt, bieten mittlerweile sehr viele, häufig allerdings auch sehr unseriöse, Reparaturteams ihren Dienst an. Die tüchtigen Männer und Frauen der Online-Plattform Handyklinikum.de dürfen sich jedoch als absolute Spezialisten in puncto Handy Reparatur bezeichnen: Egal, welches Handy eingeliefert wird und egal, welche Schadform dieses mit sich bringt – die Docs von Handyklinikum.de wissen ganz genau, wie die diversen Schäden behoben werden können. Angefangen vom Kratzer im Display über den kompletten Bildschirmbruch bis hin zum Ausfall des Prozessors kann jede Smartphone-Krankheit von dem Expertenteam auskuriert werden. So sind zum Beispiel alle gängigen Hardware-Elemente, die für eine Handy Reparatur benötigt werden, in großen Mengen in den Lagern vorhanden und falls das Handy eine besonders spezielle Komponente benötigt, um wieder zum Leben erweckt zu werden, kümmert sich Handyklinikum.de unverzüglich um die Bestellung des entsprechendes Stücks. Somit werden auch nur originale beziehungsweise zertifizierte Verbundsteile in den Super-Handys eingebaut, wodurch sogar eine Gewähr auf die reparierten Smartphones gegeben werden kann – und wird!
    Des Weiteren zeichnet sich XM Mobile durch eine gesonderte iPhone Reparatur aus. Das Apfel-Handy gilt nämlich als eines der beliebtesten, gleichzeitig aber auch anfälligsten Smartphones, die es zu genießen gibt. Mit dieser Sonderleistung erhalten Besitzer eines iPhones die Möglichkeit, ihr Luxus-Handy besonders problemlos und schnell reparieren zu lassen – ohne dabei den Verlust ihrer Daten in Kauf nehmen zu müssen! Denn wenn die iPhone Reparatur im offiziellen Apple Care Center durchgeführt wird, werden in der Regel auch sämtliche Inhalte des Handys gelöscht. Die Tüftler von Handyklinikum.de können diesen Schritt allerdings umgehen und wissen, wie das iPhone auch ohne Neukonfiguration fit gemacht werden kann. Dass sich das Kooperationsprinzip XM Mobile so erfolgreich durchsetzen kann, ist also kaum verwunderlich. Und es kommt noch besser: Die Vodafone Gruppe plant, den exklusiven Reparaturdienst noch weiter auszubauen! So dürften den bisherigen Shops bereits in absehbarer Zukunft weitere Anlaufstellen zwecks „Semi-Vor-Ort-Handy-Reparatur“ folgen und das Gesicht vieler weiterer Innenstädte zieren!

    Über:

    XM Mobile GmbH
    Herr Erhan Özcan
    Wilhelmstrasse 61
    44649 Herne
    Deutschland

    fon ..: 02323 59 75 480
    web ..: http://www.handyklinikum.de
    email : info@handyklinikum.com

    Pressekontakt:

    XM Mobile GmbH
    Herr Ansgar Hermann
    Schulstrasse 28
    44623 Herne

    fon ..: 02323 59 75 481
    web ..: http://www.xm-mobile.de
    email : presse@xm-mobile.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Handy Reparatur im Vodafone Shop Glaskubus in Aachen

    wurde gebloggt am 8. April 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 201 x angesehen