• Edelsteine als Geburtstagsgeschenk wirken zweifach – durch die Freude und durch die energetische Heilwirkung des ausgewählten Steines.

    Dr. Masud Malyar weiß, was seine Kunden wünschen und bietet unter http://www.lapantera.at eine große Auswahl an verschiedenen Edelsteinen und Mineralien an. Dort kann man sich sein ganz individuelles Schmuckstück anfertigen lassen. Dr. Malyar: „Immer öfter kommen Kunden in mein Geschäft und wollen aus einem ganz bestimmten Edelstein oder Mineral ein Schmuckstück gefertigt haben – für Ihre Gesundheit. Kein Wunder, denn seit alters her haben Steine bestimmte, ihnen zugeschriebene esoterische Heilwirkungen.“

    La Pantera ist die Adresse in Wien, wenn es um den die Herstellung von Schmuck und den Handel mit Edelsteinen und Mineralien geht. Das Unternehmen ist seit Jahren auf allen großen Messen für Schmuck vertreten. Gegründet wurde es 1996 von Dr. Masud Malyar. Nach seinem Studienabschluss in Naturwissenschaften und Außenhandel, begann er damit, Steine aus seiner Heimat Afghanistan zu importieren. Heute kommt man an La Pantera national, wie auch international nicht mehr vorbei. Ein Blick in den Onlineshop zeigt warum http://www.lapantera.at. Hier findet man Schmucksteine aller Art. So kann man zwischen atemberaubenden Lapislazuli oder funkelnden Achaten wählen. Zudem werden all diesen Steinen noch Heilkräfte zugeschrieben, welche positiv auf Körper und Geist wirken. Mit diesen kann man auch das Trinkwasser energetisieren und ihm somit eine belebende Wirkung verleihen.

    Wer möchte, kann sich auch bei Dr. Malyar beraten lassen. So erhält man Auskunft über die komplette Vita eines Steines und kann sich sicher sein, dass dieser nicht aus unseriösen Quellen stammt. Wenn also noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk gesucht wird, dann offeriert sich LaPantera als eine gute Wahl.

    Das Geschäft findet man in Wien, in der Nussdorferstr. 11-13. Es hat für seine Kunden Montags bis Freitags von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Wenn man weitere Informationen benötigt, so kann man sich unter der Telefonnummer +4301/3175677 oder der E-Mail office@lapantera.at, direkt an das Unternehmen wenden.
    http://www.lapantera.at

    Über:

    La Pantera Mineralienhandel
    Herr Dr. Masud Malyar
    Nussdorferstraße 11-13
    1090 Wien
    Österreich

    fon ..: +43 1 3175677
    web ..: http://www.lapantera.at
    email : info@lapantera.at

    Die Firma La Pantera wurde von Dr. Masud Malyar 1996 gegründet. Nach dem Doktoratsstudium der Naturwissenschaften und Studium in Außenhandel machte er sich anfangs mit den wunderschönen Edelsteinen aus seinem Heimatland Afghanistan selbstständig.

    Unter hohem persönlichen Einsatz expandierte die Firma kontinuierlich und entwickelte sich zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Seit 2008 ist Dr. Malyar Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft.

    Derzeit bietet La Pantera die größte Auswahl an Mineralien und Edelsteinen in ganz Österreich. International präsentiert sich die Firma La Pantera auf den wichtigen Messen der Schmuck- und Mineralienbranche und bestimmt so die Markt-Trends in entscheidendem Maße mit.

    Die 400m² Schauräume in der Nussdorferstraße in Wien sind eine bestens sortierte Anlaufstelle für Edelsteinschmuck-LiebhaberInnen, Mineraliensammler und Geschäftsleute, die auf Qualität und das Besondere Wert legen und trotzdem preisbewusst einkaufen wollen.

    Das La Pantera-Team setzt sich aus erfahrenen Designer/innen und fachkundigen Verkaufsberater/innen zusammen. Stolz ist die Firma auch darauf, regelmäßig Lehrlinge auszubilden.

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Edelsteine als Geschenk – Freude und Wirkung

    wurde gebloggt am 23. Februar 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 202 x angesehen