• Marion und Dietma Hofer legen in „Dann bleiben wir halt DICKE Freunde!“ eine heitere Lektüre zum Diätenwahnsinn vor.

    BildDas Jahr ist noch keine Minute alt, da hat Mops-Frauchen Marion eine zündende Idee: „Jetzt ist Schluss mit knusprig!“, ruft sie ihrem vierbeinigen Kumpel lauthals entgegen. Sie drückt ihm ein dickes Küsschen auf seine faltige Schnauze, bevor sie dem ein wenig aus der Form geratenen Hund ins Ohr flüstert: „Wir sagen unseren Kilos den Kampf an, oder?“ Julius, der vom Schmusen ebenso wenig begeistert ist wie vom Abnehmen, nimmt sich seinerseits vor, die Diätpläne seines Frauchens in höchst fragwürdiger Mops-Manier zu boykottieren.

    Was passiert, wenn sich ein Mops-Frauchen gemeinsam mit dem Vierbeiner daran macht, abzunehmen? Auf humorvolle Art erzählen Mops und Frauchen von ihren gefühlten 365 gescheiterten Versuchen, abzunehmen, und warum schwach sein nicht immer etwas mit Schwäche zu tun haben muss. Marion und Dietma Hofer erzählen in „Dann bleiben wir halt DICKE Freunde!“ eine wunderbar komische Geschichte für alle, die dem Schlankheitswahn den Rücken kehren und sich lieber auf die Suche nach dicken Freunden begeben. Zwei haben sich bereits gefunden …

    „Dann bleiben wir halt DICKE Freunde!“ von Marion und Dietma Hofer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1792-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mit dem Mops im Kampf um die Kilos – ein Plädoyer für eine „dicke“ Freundschaft

    wurde gebloggt am 29. Januar 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 344 x angesehen