• Wie Energetiker, Esoteriker und Lithotherapeuten die Kraft der Steine einsetzen

    Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage http://www.lapantera.at kann man sich selbst auf die Suche nach geeigneten Steinen begeben und ausprobieren, ob die Esoteriker und Energetiker Recht behalten.

    Warum Steine das Wohlbefinden steigern

    Seit Jahren haben Steine einen Trend hervorgerufen, der vor allem durch die Energetiker und Esoteriker aufgekommen ist. Ein eigener Therapiezweig wurde durch diesen Trend ins Leben gerufen. Die Lithotherapie ist das Wissen um die Heilkraft der Steine. Heilkundige waren und sind seit Jahrtausenden der Ansicht, dass die Steine sehr wohl positive, als auch negative Auswirkungen auf den Menschen haben. Auf einen Versuch sollte man es in jedem Fall ankommen lassen. Wer einen stressigen Job hat, der sollte einmal einen dieser Heilsteine auf eine Halskette hängen und den Tag mit anderen Augen sehen. Die Steine entspannen und beruhigen auf der ganzen Linie. Aus diesem Grund ist der Trend auch stark gestiegen und immer mehr Menschen haben diese Steine bei sich.

    Achat: Der Name soll vom Fluss Achates auf Sizilien stammen. Er gehört zu den ältesten begehrten Edelsteinen, die stets als Glücks- und Heilsteine eingesetzt wurden. Einen zum Amulett oder Handschmeichler geschliffenen Achat bei sich zu haben soll seinen Träger sensibel für andere Menschen machen.

    Amethyst: Die Griechen trugen bereits vor 3000 Jahren den Amethyst gegen Zauberei. Buddhistische Mönche Indiens benutzen ihn noch heute beim Meditieren. Hildegard von Bingen zählte ihn zu den 12 Heilsteinen.

    Aquamarin: „aqua maris“ bedeutet „Wasser des Meeres“ und bringt die wahre Liebe.

    Bergkristall: Schon seit jeher war man davon überzeugt, dass Bergkristall nichts anderes als „versteinertes Eis“ sei und daher rein und Symbol der Keuschheit und Reinheit. Seit Jahrhunderten kraftvoller Glücksbringer in allen Lebenslagen

    Bernstein: griechisch für „sonnengolden“. Bernstein hilft Säuglingen beim Zahnen.

    Auf der Homepage http://www.lapantera.at gibt es die Möglichkeit weitere Informationen einzuholen bzw. können auch im Online Shop Steine aus aller Welt gekauft werden.

    LA PANTERA Mineralien und Edelsteine
    großer Schauraum in der Nussdorferstraße 11-13 in 1090 Wien.

    Öffnungszeiten Mo-Fr: 09:00 – 18:00
    Telefon: (0043) 01/3175677
    E-mail: office@lapantera.at

    Über:

    La Pantera Mineralienhandel
    Herr Dr. Masud Malyar
    Nussdorferstraße 11-13
    1090 Wien
    Österreich

    fon ..: +43 1 3175677
    web ..: http://www.lapantera.at
    email : info@lapantera.at

    Die Firma La Pantera wurde von Dr. Masud Malyar 1996 gegründet. Nach dem Doktoratsstudium der Naturwissenschaften und Studium in Außenhandel machte er sich anfangs mit den wunderschönen Edelsteinen aus seinem Heimatland Afghanistan selbstständig.

    Unter hohem persönlichen Einsatz expandierte die Firma kontinuierlich und entwickelte sich zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Seit 2008 ist Dr. Malyar Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft.

    Derzeit bietet La Pantera die größte Auswahl an Mineralien und Edelsteinen in ganz Österreich. International präsentiert sich die Firma La Pantera auf den wichtigen Messen der Schmuck- und Mineralienbranche und bestimmt so die Markt-Trends in entscheidendem Maße mit.

    Die 400m² Schauräume in der Nussdorferstraße in Wien sind eine bestens sortierte Anlaufstelle für Edelsteinschmuck-LiebhaberInnen, Mineraliensammler und Geschäftsleute, die auf Qualität und das Besondere Wert legen und trotzdem preisbewusst einkaufen wollen.

    Das La Pantera-Team setzt sich aus erfahrenen Designer/innen und fachkundigen Verkaufsberater/innen zusammen. Stolz ist die Firma auch darauf, regelmäßig Lehrlinge auszubilden.

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Warum Edelsteine immer populärer werden – auch in der Therapie

    wurde gebloggt am 28. Januar 2015 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 308 x angesehen