• pressemitteilung“Eigenheime werden immer komplexer”, so die Einschätzung des Geschäftsführers der in München ansässigen ISAR-Haus GmbH Tino Went. Mit seiner Erkenntnis bringt Tino Went den aktuellen Bautrend und seine Erfahrungen auf den Punkt: Bauherren wollen sich nicht mehr mit Einheitslösungen zufrieden geben, sondern streben nach individuellen Bauprojekten, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Ein Bad oder lieber zwei, Wohnküche oder doch ein separates Esszimmer, Arbeitszimmer mit Schlafcouch oder besser gleich zwei Räume? Diese und ähnliche Fragen stellen sich jeden Tag tausende Bauherren in ganz Deutschland. Die Entscheidung, ein Haus zu bauen, ist eine Entscheidung fürs Leben, die gut durchdacht werden muss. Nicht weniger gut will die Planung des Hauses überlegt werden. “Das beginnt schon bei der Auswahl des Grundstücks”, weiß der Geschäftsführer der  ISAR-Haus GmbH München. Der erfahrene Immobilienfachmann hat es täglich mit Bauherren zu tun und kennt die Trends des Hausbaus. “Während es den Leuten von einigen Jahren nur wichtig war, überhaupt ein kleines Stück Garten mitzukaufen, legt man heute großen Wert auf Individualität und spezielle Anforderungen – bei der Wahl des Grundstücks, wie auch bei der Konzeption und der Umsetzung des Hauses. Dabei werden die entsprechenden Bauvorhaben tendenziell komplexer aber auch individueller und qualitativ hochwertiger.

    Für die ISAR-Haus GmbH als Bauunternehmen bedeutet dies neue Herausforderungen, denen wir uns aber selbstverständlich sehr gern stellen.” Schließlich liegt die Zufriedenheit aller Bauherren an erster Stelle für uns als Unternehmen, das deutschlandweit den Hausbau von der Planung über die Bauphase bis zur Schlüsselübergabe begleitet.

    ISAR-Haus GmbH München: “Geht nicht – gibt’s nicht!”

    Doch nicht nur bei der Auswahl des Grundstücks scheiden sich die Geister. “Besonders interessant wird es, wenn Paare während der Planung feststellen, dass sie gänzlich unterschiedliche Vorstellungen vom Traumhaus haben. Damit das Bauvorhaben nicht zum Alptraum wird, beraten wir jedoch sehr gern. Aufgrund der Erfahrungen der ISAR-Haus GmbH ist es jedoch alles andere als Aussichtslos eine Lösung zu finden, da es immer Möglichkeiten gibt Häuser so zu planen, dass sich alle zukünftigen Bewohner heimisch fühlen.

    Die ISAR-Haus steht auf keinen Fall für 08/15-Lösungen von der Stange wie sie in der Vergangenheit üblich waren. Wer heute beschließt, ein Haus zu bauen, legt Wert auf absolute Selbstbestimmung und Erfüllung aller persönlicher Wünsche. Getreu der Devise “Geht nicht – gibt’s nicht” kann sich jeder Bauherr gemeinsam mit der ISAR-Haus seinen Wunsch vom eigenen Heim erfüllen – egal wie komplex dieser auch sein mag!

    ISAR-Haus GmbH
    Tino Went
    Menzinger Straße 37
    80638 München
    Telefon: (089) 7 87 07 93 – 0
    Telefax: (089) 7 87 07 93 – 10
    e-mail:info@isarhaus.de
    Internet:www.isarhaus.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    ISAR-Haus GmbH – Eigenheime werden nach unseren Erfahrungen immer komplexer

    wurde gebloggt am 23. Januar 2015 in der Rubrik Immobilien
    Artikel wurde 828 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,