• In dem einstündigen Webinar am 27. Januar 2015 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, zeigen Ihnen unsere beiden Fachexperten, welchen Mehrwert unsere eGain Lösung für Ihren Customer Service mit sich bringt.

    BildDigitale Transformation durch intelligentes Omnichannel-Management

    Kostenfreies Webinar am 27. Januar 2015, 11.00-12.00 Uhr (Sponsor: eGain)

    Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigkeit sämtliche Wertschöpfungsprozesse in unserer Wirtschaft. Er macht dabei vor keiner Branche Halt und löst gleichzeitig klassische Branchengrenzen auf, indem neue digital gesteuerte Netzwerke und Allianzen entstehen. Lediglich der Zeitpunkt der digitalen Transformation ist unterschiedlich. Die richtige Omnichannel-Lösung wird hier zum erfolgskritischen und wettbewerbsdifferenzierenden Faktor.

    Lernen Sie die eGain Customer Engagement Hub für Ihren erfolgreichen Weg der Digitalen Transformation kennen.

    Inhalt:
    eGain – Kurzüberblick über das Unternehmen
    „Kunden begeistern vs. Löse mein Problem“
    Die Omni-Channel Customer Journey

    Ihr Nutzen:
    Nahtlose Kommunikation über alle Kontaktkanäle hinweg
    Verbesserte Kundenerfahrung (Customer Experience) und Loyalität
    Einbindung von Web Self Service als vorgelagerte Wissensquelle zur Selbsthilfe
    Universelle Wisensdatenbank
    Eine Benutzeroberfläche für alle Kanäle steigert Produktivität und Zufriedenheit der Agenten
    Integration mit CRM, CTI, ECM und eCommerce

    Anmeldung bitte hier klicken.

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
    Ihr eGain Team Deutschland

    Über:

    eGain Deutschland GmbH
    Herr Robert Kellner
    Westfalendamm 172a
    44141 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 231-99953600
    web ..: http://www.egain.com/de
    email : deinfo@egain.com

    Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten – über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interaction Hubs (CIH) zu überführen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche Dependance hat ihren Sitz in Dortmund.

    Pressekontakt:

    eGain Deutschland GmbH
    Frau Katharina Lenkenhoff
    Westfalendamm 172a
    44141 Dortmund

    fon ..: +49 (0) 231-99953600
    web ..: http://www.egain.com/de
    email : deinfo@egain.com

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    wurde gebloggt am 20. Januar 2015 in der Rubrik Presse - News
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