• Solaranlagen sind heute keine Technik mehr für Bioenthusiasten und Grünpolitiker, sondern ein leistungsfähiges Konzept, um nachhaltige und günstige Energie zu produzieren.

    Photovoltaikanlagen sind eine sehr effiziente und einfache Art Strom zu gewinnen und gleichzeitig die beste Art die Umwelt zu schonen. Seit der erstmaligen Erscheinung der Solaranlagen wurde an dem Konzept der Anlage einiges getan. Photovoltaikanlagen sind in der Gegenwart angekommen. Vor 20 Jahren war der heutige Stand der Technik noch absolut undenkbar. Von Anfang an mit dabei, die Wierig Solar AG http://www.wierig.de

    Die Wierig AG war seit jeher Vorreiter bei maßgeschneiderten Lösungen von Solarenergiegewinnung auf Betriebs-, Büro- und Werksflachdächern. Gerade die oft riesigen und bislang ungenutzten Dachfläche sind ideal für die Installation von Hochleistungs-Photovoltaikanlagen. Eigentlich kein Wunder, dass die Sonnenenergie gerade in den letzten Jahren so stark angenommen wurde. Denn, durch den hohen Stromverbrauch und die immer teurer werdenden fossilen Brennstoffe, die für die Stromerzeugung verwendet werden, waren Alternativen gefordert, um gerade bei der Energiegewinnung möglich autark, aber auch konkurrenzfähig zu bleiben. Wie die jüngsten Spannungen mit Russland zeigen, werden Rohstoffe nicht nur durch natürliche Verknappung immer teurer, sondern manchmal ganz einfach auch durch politische Schachzüge. Rohstoffe werden immer öfter auch als politisches Druckmittel verwendet. Die Folge ist, dass die Energiepreise auf den Weltmärkten steigen – ganz automatisch. Wer sich seine Energie selbst produzieren kann, schaut beruhigt in jede Zukunft.

    Rohstoffe sind endlich – die Sonne ist ewig!

    Noch nie war es so sinnvoll, sich von den internationalen Rohstoffmärkten unabhängig zu machen. Die einzigen Alternativen zur wirklich autonomen Energieversorgung sind Wind- und Sonnenkraft. Windkraftanlagen sind jedoch nur als Großanlagen sinnvoll. Bleiben Photovoltaikanlagen, die für jeden Anwender maßgeschneidert geplant und schlüsselfertig installiert werden können.

    Genau darauf hat sich die Wierig Solar-AG spezialisiert. Die Dachprofis aus Siegburg, haben schon vor vielen Jahren das Potenzial von Flachdächern, als idealer Installationsort für Solaranlagen, erkannt und können heute auf Hunderttausende Quadratmeter installierter Solarmodule blicken. Klaus Wierig: „heute kann absolut jedes Flachdach, mit einer Solaranlagen zu einer Quelle für günstigen Strom umgewandelt werden und so jedem Unternehmen Energieautonomie verschaffen.“

    Informationen zur Energie am Dach:
    Wierig Solar AG
    Energiesysteme
    Lindenstraße 76
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59 45 0
    solar@wierig.de
    http://www.wierig.de/solar/leistungen/

    Über:

    ASD Online Marketing UG
    Herr Zeljko Crepulja
    Froebelstraße 7
    46236 Bottrop
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 2041 7719734
    fax ..: +49 (0) 2041 7719780
    web ..: http://www.asd-online-marketing.de
    email : info@asd-online-marketing.de

    ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

    E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Solarenergie ist nicht mehr die Zukunft – es ist die Gegenwart!

    wurde gebloggt am 4. Dezember 2014 in der Rubrik Umwelt - Energie
    Artikel wurde 487 x angesehen