• powerbands 2.0 – So könnte man die Entwicklung der neuen powerbands-App wohl am besten beschreiben, denn dass die bunten Bänder überallhin mitgenommen werden können, ist bereits bekannt. Jetzt gehen die Macher der powerbands den nächsten Schritt und gestalten dein tägliches Training noch anpassungsfähiger. So flexibel wie die powerbands wird jetzt auch die Trainingsanleitung. Mit der neuen powerbands-App musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, ob du auch das kleine Booklet bei dir hast. Dank der Lösung fürs iPhone hast du die besten Übungen für dein Training immer in der Hand- oder Hosentasche.

    Train smarter! – Dein tägliches Workout mit der neuen powerbands-App

    Wer kann sich bei der Vielfalt von Übungen schon alle korrekten Ausführungen oder Wiederholungen merken? Dank des Booklets hatte man bisher immer eine kompakte Anleitung, in der man die effektivsten Übungen schnell noch einmal nachschlagen konnte. Doch wozu das Handbuch einpacken, wenn es noch praktischer geht? Ohne sein iPhone verlässt heutzutage keiner mehr das Haus. Klar, dass sich das kleinste Gym der Welt diese Tatsache zunutze macht und kurzerhand eine App entwickelt hat, die dein tägliches Training noch flexibler macht. Ab jetzt haben Ausreden wirklich keine Chance mehr – Bänder aus der Tasche holen, App auf dem Smartphone öffnen und einfach loslegen. Unkomplizierter geht Sport nicht.

    Mit der powerbands-App kann man sich Anleitungen zu verschiedenen Trainingseinheiten und Workouts ansehen. Insgesamt besteht die App bisher aus vier Themenbereichen. Es gibt Übungen für das Warm-Up, das Bauch-Beine-Po-Training, zum Muskelaufbau und für das Stretching. Die Übungen in der App werden verständlich erklärt, können aber auch noch einmal nachgelesen werden. Außerdem zeigen die beiden powerbands-Trainer Nina Romm und Yannik Lengenberg in kurzen Videosequenzen die einzelnen Bewegungsabläufe der Exercises und zeigen dir so, wie du den powerbands T Spine, den powerbands Squat oder den Hiplift korrekt und effektiv ausführst. Die App bietet Trainingslösungen für jedes der powerbands, von den drei farbenfrohen powerbands MINI bis hin zum großen powerbands MAX.

    Ab sofort kann die App kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Nach und nach werden die Inhalte der App um weitere Workouts und Übungen ergänzt, sodass man sein Training noch abwechslungsreicher gestalten kann. Das smarteste Trainingshandbuch der Welt gibt es bisher als iPhone-Version.

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/powerbands/news/3033 sowie https://letsbands.com/.

    Über Letsbands, Metrics Media Ltd.:
    powerbands by letsbands sind elastische Bänder aus Naturkautschuk, die beim Widerstands-Training eingesetzt werden. Das macht die einzelnen Übungen effektiver und das individuelle Trainingsziel kann schneller erreicht werden. Das Workout mit powerbands dient dem Ausdauer- oder Krafttraining sowie dem Muskelaufbau und Toning und ist für jedes Trainingslevel geeignet – vom Einsteiger bis zum Profi. Sowohl auf der Website als auch im powerbands-Set werden die einzelnen Übungen oder auch ganze Workouts, die von Fitness-Experten entwickelt wurden, anschaulich erklärt. Die powerbands MINI gibt es in drei verschiedenen Stärken: gelb für Einsteiger, grün für Fortgeschritten und blau für Profis. Dazu kommen außerdem die beiden powerbands MAX in rot mit leichtem Widerstand und schwarz für mittleren Widerstand.

    Pressekontakt:
    Mit-Schmidt Kommunikation
    Naciye Schmidt
    Wartenau 8
    22089 Hamburg
    Deutschland
    040 4140639 16
    schmidt@mit-schmidt.de
    http://www.mit-schmidt.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Train smarter! – Dein tägliches Workout mit der neuen powerbands-App

    wurde gebloggt am 25. August 2014 in der Rubrik Fitness
    Artikel wurde 675 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,