• Im Babyhotel Sailer sind die kleinsten Gäste herzlich willkommen und werden rund um die Uhr von „Fachpersonal“ betreut.

    BildSelbst als kleiner Gast möchte man am Urlaubsort doch immer willkommen sein! Nicht immer ganz einfach in der „normalen“ Gastronomie und Hotelerie, denn da sind Kinder eigentlich nur unerwünschtes Mitbringsel. In den beiden Kinderhotels“Stefan“ und „Sailer“ sind die Kleinsten Gäste die Nr. 1.

    Hat man die Großstadt im Urlaub verlassen, dann sollen die schönsten Landschaften für Abwechslung im Leben sorgen. Auch Kinder wünschen sich neue Eindrücke und ganz viele Erlebnisse, von denen sie nach den Ferien ihren Freunden erzählen können. Mit einem Blick auf die Internetseite http://www.sailer.eu kann man schon vor den Ferien in der Schule stolz erzählen, dass man im Urlaub die Alpen erobern kann.

    Wer kennt nicht die vielen Versuche im Internet für die Familie ein Hotel zu finden, wo man auch mit Kindern anreisen kann. Natürlich erwartet man in vielen Hotels schon wieder einen Zimmernachbar, der sich bei Kinderlärm direkt beschweren wird. Doch das gehört jetzt alles der Vergangenheit an, denn das magische Wort für Familien heißt Familotel. Jetzt geht die Reise ins malerische Pitztal, wo Eltern und Kinder schon über die faszinierende Bergwelt erstaunt sein können. Ob man sich nun für Kinderhotel Stefan oder Sailer entschieden hat, für alle Familienmitglieder beginnt jetzt ein erholsamer Familienurlaub, der viele tolle Highlights bieten kann. Nun kann man das Baby der Familie in die bewährten Hände der Kinderbetreuung geben, damit man mit den größeren Kindern eine tolle Wanderung machen kann. Die größeren Kinder können sich beim Kinderprogramm vergnügen, wo mit viel Spiel und Spaß die Ferienzeit zur schönsten Zeit des Jahres wird. Ob Mini oder Maxi, in diesen Familotels ist auch der kleinste Gast schon König. Ein Highlight dieser Reise sind die vielen Ausflugsziele dieser Urlaubsregion, wobei die Hochzeiger-Familienwanderungen oder eine Tour zum Rifflsee die Familie in eine Landschaft führen kann, die mit einer faszinierenden Flora und Fauna überraschen kann. Mal die Tierwelt der Region erkunden oder die bäuerliche Tierwelt in Wenns ganz aus der Nähe erleben, mit einem Urlaub in den Kinderhotels Stefan und Sailor kann man seinen Kindern ganz neue Erkenntnisse über diese Welt bescheren. Den Alltag vergessen und sich nur noch auf die Familie konzentrieren, mit einem Familienurlaub in Tirol kommt wieder viel gemeinsame Zeit, die man in ganz entspannter Urlaubslaune verbringen kann.

    Ob Mini oder Maxi, bei Gastwirt Stefan Sailer sind Kinder immer willkommen und er sagt deshalb auch immer „Wir freuen uns auf Sie“. Und so tobt hier in den Kinderhotels Stefan und Sailer zu allen Jahreszeiten das Leben, denn hier werden die Kleinsten wie Könige behandelt. Auf der Internetseite http://www.sailer.eu kann die Familie oder der Single mit Kind schon vorher planen, wie schön die Ferientage sein können, aber er wird auch sein Kind begeistern können, dass sich garantiert freut, auf schöne Tage im Familotel.

    Familie Stefan Sailer
    Unterdorf 52,
    A-6473 Wenns
    Tel. +43 (5414) 87215
    E-Mail: info@sailer.eu

    Über:

    Kinderhotel Sailer
    Herr Stefan Sailer
    Unterdorf 52
    6473 Wenns/Tirol
    Österreich

    fon ..: +43 (5414) 87215
    web ..: http://www.sailer.eu
    email : info@sailer.eu

    Für die Eltern ganz entspannter Urlaub und für die Kinder ganz viel Spiel und Spaß, so soll der ideale Familienurlaub sein. Wie toll Ferien für die Familie in der Urlaubsregion Wenns im Pitztal/Tirol mit Baby und Kind sein können, zeigt Stefan Sailer und das Team seiner beiden Familotels „Stefan“ und „Sailer“, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Familien mit Babys, Kleinkindern und Kindern bis 14 Jahre spezialisiert haben. Im Hotel sind immer ausgebildete Kindergärtnerinnen und Kinderbetreuungskräfte anwesend.

    Einem erholsamen Familienurlaub in den Tiroler Bergen steht nichts mehr im Wege!

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mit Schnuller in die Berge von Tirol!

    wurde gebloggt am 19. August 2014 in der Rubrik Urlaub - Reisen
    Artikel wurde 566 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,