• Hotel Schempp ist Teilnehmer bei „Mein himmlisches Hotel“.

    BildAufregende Tage haben das Hotel Schempp und das Team um Geschäftsführer Holger Lutzenberger hinter sich: Das 4-Sterne-Hotel in Bobingen beteiligt sich an einer der nächsten Staffeln der TV-Doku-Serie „Mein himmlisches Hotel“, die ab Mitte August wieder bei VOX im Vorabendprogramm läuft. Im Juli gingen die Dreharbeiten über die Bühne.

    Dabei treten diesmal unter anderem vier bayerische Hotels gegeneinander an und müssen sich gegenseitig beurteilen. Nach allen Regeln der Kunst wird versucht, die anderen Teilnehmer zu überzeugen. Denn Haus, Zimmer, Service und Frühstück werden nach einer Übernachtung bei der Konkurrenz im Punktesystem bewertet. Und bezahlt wird am Ende nur das, was jeder für angemessen hält.

    Mitte Juli wurde in Bobingen gedreht. Zuvor schon hatte Holger Lutzenberger seine drei Konkurrenten besucht und bewertet, „nun waren wir dran“. Nach zwei intensiven Drehtagen, die Kameras immer nah am Geschehen, konnte er seine Gäste verabschieden. Erst danach durfte er vor laufender Kamera die schriftlichen Beurteilungen der Kollegen einsehen und kommentieren.

    Noch weiß Holger Lutzenberger nicht, wie sich das Hotel Schempp im Vergleich geschlagen hat. Denn wer schließlich als Sieger hervorgeht und die Siegerprämie von 3.000 Euro mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich erst beim Finale. Gedreht wird dieses im August in Köln. Gelohnt hat es sich für Holger Lutzenberger und das Hotel Schempp schon jetzt: „Es war anstrengend, aber hochinteressant“, berichtet der Geschäftsführer. „Denn wo sonst erfährt man schon mal, mit welchen Augen die Kollegen ein Hotel betrachten?“

    Der Wettstreit der vier bayerischen Hotels wird noch in diesem Jahr bei VOX ausgestrahlt, der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. www.hotel-schempp.de

    Über:

    Hotel Schempp
    Herr Holger Lutzenberger
    Hochstr. 24
    86399 Bobingen
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 8234 999-0
    fax ..: +49 (0) 8234 999-299
    web ..: http://www.hotel-schempp.de
    email : ingrid.erne@friends-media-group.de

    Das Hotel Schempp verfügt über 60 Zimmer und Suiten, 3 Tagungsräume und ein Restaurant. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende. Das Traditionshaus wurde seit 2008 in ein modernes, elegantes 4-Sterne Hotel umgebaut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und Designerbad. Klare Linien, Holz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitness, Ruheraum und Sauna ergänzt das Angebot.

    Pressekontakt:

    Friends PR
    Frau Ingrid Erne
    Zeuggasse 7
    86150 Augsburg

    fon ..: 0821 4209995
    web ..: http://www.friends-media-group.de
    email : ingrid.erne@friends-media-group.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    VOX dreht in Bobingen

    wurde gebloggt am 29. Juli 2014 in der Rubrik Urlaub - Reisen
    Artikel wurde 452 x angesehen

    Schlagwörter: , , ,