• Die Elektroroller Neuheit von Trinity Electric Vehicles glänzt mit 8.000 Watt und einer maximalen Geschwindigkeit mit bis zu 100 km/h.

    BildSchnell und sauber zur Arbeit, auf der Landstraße oder Autobahn locker mitschwimmen – Nachdem Trinity Electric Vehicles bereits mehrfach von sich Reden gemacht hat stellen die Niedersachsen den neuen Jupiter 8 Elektroroller vor, welcher mit seinem 8kW Motor und einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 100km/ seinesgleichen sucht. Mit seiner minimalen Reichweite von 85 km, stellt der Roller eine echte Alternative zum Verbrennungsmotor dar.
    Dabei zeigt der Jupiter 8 eindrucksvoll, was in Zukunft noch alles möglich sein wird. Er erreicht eine Leistung von 8.000 Watt und ist somit schon fast ein Elektromotorrad. Diese Leistung liegt sofort an, ohne Drehmomentloch oder andere Spaßverderber. Der Lithium Akku lädt in maximal 6 Stunden zu 100%.
    Angetrieben wird der Jupiter 8 von einem bürstenlosen Nabenmotor, der seinen Strom von einem 60 Ah Lithium Akku erhält. Er verfügt über 13″ Felgen, digitale Instrumente und bietet durch seine großzügige Sitzbank genug Platz für 2 Personen.

    Der Jupiter 8 wird zu einem Preis von 5.100,00 Euro angeboten.

    Neben dem Jupiter hat der Hersteller Trinity Electric Vehicles noch viele weitere Elektroroller Modelle von 25-100 km/h im Sortiment. Alle Modelle werden mit 2 Jahren Garantie verkauft.

    Gratis Probefahrt vereinbaren Sie am einfachsten telefonisch unter 05372 / 8890364, per E-Mail an info@trinity-ev.de oder Online auf www.trinity-electric-vehicles.de

    Über:

    Trinity Electric Vehicles GmbH
    Herr Sascha Riepe
    Im Felde 6
    38536 Meinersen
    Deutschland

    fon ..: 05109-6475804
    web ..: http://www.trinity-electric-vehicles.de
    email : presse@trinity-electric-vehicles.de

    Elektrische Fahrzeuge sind von der Regierungen gewünscht und werden in Zukunft eine große Rolle spielen, unter anderem dadurch, dass die fossilen Brennstoffe immer knapper und teurer werden.

    Wir sehen Umweltschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Dies gilt besonders beim Thema CO2-Reduktion.

    Aus diesem Grund hat es sich die TRINITY electric vehicles GmbH zur Aufgabe gemacht, elektrisch angetriebene Fahrzeuge mit hoher Qualität, zu fairen Preisen in Europa zu vertreiben. Dadurch wollen wir den Anteil an ökologischen Fahrzeugen auf Europas Straßen steigern und einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Beim Umweltschutz kommt es auf jeden an! Jeder, der sich ein neues Fahrzeug zulegt, sollte den Gedanken des Umweltschutzes nicht außer acht lassen.

    Durch den Namen TRINITY sollen drei Eigenschaften, die in Elektromotoren vereint sind, angedeutet werden: Elektromotoren sind sehr effizient, sehr sparsam und dadurch besonders umweltfreundlich, zumal in Europa immer mehr elektrische Energie aus erneuerbaren Quellen gewonnen wird.

    Schon jetzt haben wir eine der breitesten Paletten an elektrischen Rollern (E-Roller) und Fahrrädern (E-Bikes) in Europa und beabsichtigen unser Angebot für unsere Kunden weiter auszubauen. Unsere Fahrzeuge bieten eine große Vielfalt an Einsatz-möglichkeiten für den privaten Gebrauch und für die Nutzung als Liefer- und Transportroller in Firmenflotten.

    QUALITÄT und SERVICE wird bei uns groß geschrieben und fängt bereits bei der Auswahl der Hersteller an. Wir haben nur wenige Lieferanten, diese gehören aber zu den Besten in der Branche, und wurden sorgfältig von uns ausgesucht. Zusätzlich wird jedes Produkt vor der Auslieferung an den Kunden einer weiteren Qualitätsprüfung in Deutschland unterzogen. Unser SERVICE hört aber nach dem Verkauf nicht auf! Wir gewähren auf alle Produkte weitreichende Garantien und bieten Reparatur- und Ersatzteileservice durch unsere Partner.

    Pressekontakt:

    Trinity Electric Vehicles GmbH
    Herr Sascha Riepe
    Im Felde 6
    38536 Meinersen

    fon ..: 05109-6475804
    web ..: http://www.trinity-electric-vehicles.de
    email : presse@trinity-electric-vehicles.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Trinity Elektroroller – Flüsterleise mit 8.000 Watt durch die Stadt

    wurde gebloggt am 29. Juli 2014 in der Rubrik Fahrrad - Motorrad - Auto
    Artikel wurde 480 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,