• Barbara Saß beschreibt in ihrem amüsanten Tierbuch „Man wird doch mal darüber bellen dürfen“ das Leben von Hund „Clooney“.

    Bild„Ich bin Clooney. Sogar ein Schauspieler wurde nach mir benannt. Zwar begreife ich nicht, warum der Typ sich ausgerechnet einen Hundenamen ausgesucht hat – doch ist das mein Problem? Ich bin nicht aus Deutschland. Bin entführt worden, sozusagen ein Emigrant.“

    Clooney ist ein ganz besonderer Vertreter der Gattung Hund. Barbara Saß schreibt in ihrem Buch „Man wird doch mal darüber bellen dürfen“ Clooneys Geschichte und klärt für alle Hundefreunde und die, die es werden wollen, folgende Fragen: Wie sieht ein Hund die Welt? Was ist ihm wichtig und was unbegreiflich? Im täglichen Auf und Ab von Freud und Leid beweist der Hund seine uneingeschränkte Treue zu dem Menschen, der ihn ernährt und umsorgt. Und wird er krank, leiden beide – Tier und Mensch.

    Barbara Saß erzählt in ihrem Buch die humorvolle Geschichte des Hundes Clooney, der dem Leser seine Sicht der Dinge aus Hundeperspektive darstellt. Das ist nicht nur zum Brüllen oder Bellen komisch, sondern zeigt auch einen Einblick in die moderne Hundeseele und manch amüsante Anekdote aus dem Alltag von Tier und Hund. „Man wird doch mal darüber bellen dürfen“ – eine närrische Erzählung eines Hundelebens.

    „Man wird doch mal darüber bellen dürfen“ von Barbara Saß ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8130-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ein Hundeleben – humorvolle Erzählung über einen ganz besonderen Vertreter der Gattung Hund

    wurde gebloggt am 15. Juli 2014 in der Rubrik Buchempfehlung
    Artikel wurde 378 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,