• Werbeartikel haben die Aufgabe, eine bleibend Erinnerung zu hinterlassen und sind eines der wichtigsten Instrumente in der modernen Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.

    Bild[Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mittlerweile ist diese Art von Umwerbung ein notwendiger Faktor geworden um auf dem stark konkurrierenden Markt die Oberhand zu behalten.

    Werbegeschenke sprechen mehr Menschen an, als Radio und TV. Laut einer Studie erinnern sich 78% an Marken- bzw. Unternehmensnamen durch Werbemittel. Daraus resultiert ein drei Mal so hoher Recall bei Werbeartikeln im Vergleich zu Zeitschriften (26%).

    Je länger ein Werbeartikel in Besitz eines Kunden bleibt, desto größer ist die Wirkung und die damit verbundene Erinnerung mit dem werbenden Unternehmen. 25 % alle Werbegeschenke sind länger als 2 Jahre in Besitz. 18 % schaffen es zwischen 1-2 Jahren, 22 % zwischen 6-12 Monaten und rund 35 % bis zu 6 Monate. Das beweist, dass die Werbeartikel einen konkreten Nutzen anbieten und somit eine langfristige Werbewirkung garantieren.

    Für den Kunden sind Funktionalität und Nutzen besonders wichtig. Diese Eigenschaften bestimmen die Lebensdauer eines Werbeartikels. Doch würde die Werbeartikelbranche nur auf diese 2 Begebenheiten achten wäre der Konkurrenzkampf enorm und unübersichtlich. Gerade in der Zeit der Globalisierung ist es wichtig sich abzuheben. Dabei spielt Qualität eine entscheidende Rolle.

    Die aktuelle Studie in Auszügen können Sie direkt unter info@preiswerte-werbeartikel.de anfordern.

    Quelle: www.preiswerte-werbeartikel.de

    Über:

    Kunze Werbung
    Herr Alexander Kunze
    Ruhlander Straße 23
    01987 Schwarzheide
    Deutschland

    fon ..: 035752 80446
    fax ..: 035752 80404
    web ..: http://www.preiswerte-werbeartikel.de
    email : info@preiswerte-werbeartikel.de

    Über Kunze Werbung

    Kunze Werbung ist seit 1990 als Dienstleister für Werbeartikel auf dem Markt. Das Unternehmen ist für seine zielgruppenorientierte und branchenspezifische Beratung sowie kurze Lieferzeiten und eine breite Produktauswahl bekannt. Das aus dem brandenburgischen Schwarzheide stammende Unternehmen legt besonderen Wert auf qualitative Produkte und arbeitet mit Leidenschaft an der Verwirklichung ihrer Wünsche. Die Firma Kunze Werbung betreibt unter http://shop.preiswerte-werbeartikel.de einen Online-Shop für Werbeartikel.

    Kunze Werbung ist seit 1990 als Dienstleister für Werbeartikel auf dem Markt. Das Unternehmen ist für seine zielgruppenorientierte und branchenspezifische Beratung sowie kurze Lieferzeiten und eine breite Produktauswahl bekannt. Das aus dem brandenburgischen Schwarzheide stammende Unternehmen legt besonderen Wert auf qualitative Produkte und arbeitet mit Leidenschaft an der Verwirklichung ihrer Wünsche. Die Firma Kunze Werbung betreibt unter http://shop.preiswerte-werbeartikel.de einen Online-Shop für Werbeartikel.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage (http://www.preiswerte-werbeartikel.de) auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Kunze Werbung
    Herr Alexander Kunze
    Ruhlander Straße 23
    01987 Schwarzheide

    fon ..: 035752 80446
    web ..: http://www.preiswerte-werbeartikel.de
    email : info@preiswerte-werbeartikel.de

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Werbeartikel – unterschätzer Siegertyp

    wurde gebloggt am 10. April 2014 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Artikel wurde 339 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , ,