• Draußen wird es kälter und ungemütlicher – für saunatech.de / Dienstleistungen Skirde der Startschuss in eine neue Saunabau Saison. „Sobald der Herbst seine ersten Anzeichen macht und es draußen nicht mehr nach Sommer aussieht merken wir, wie die Leute wieder verstärkt Saunen anfragen.“ So Sven Skirde, der Inhaber vom Saunabau Spezialisten Dienstleistungen Skirde aus dem hessischen Wabern.

    Saunabau 2013/2014 im Zeichen von Design und Technik

    Der Unternehmer lässt wissen, dass er für die aktuelle Sauna-Saison einiges in petto hat. So hat man beispielsweise weiter an dem Verkaufsschlager Design-Sauna getüftelt. Nach Angaben des Saunabau Fachbetriebs Skirde (www.saunatech.de) geht der Trend beim Saunabau ganz klar in Richtung Design in Verbindung mit Technik-Gadgets. Daher wohl auch die guten Verkaufszahlen der eingangs erwähnten Design-Sauna, die mit vielen Glaselementen glänzt und wahrscheinlich jeden privaten Wellness-Bereich aufwertet. Kombinieren lässt sich diese und natürlich auch die anderen Saunen mit interessanten Technik Highlights wie z.B. Steuerung via iPhone oder Tablet oder auch einem Sternenhimmel

    Saunabau wird immer individueller

    Weiterhin hört man von dem hessischen Saunabau-Spezialisten, der nach eigenen Angaben Saunaanlagen in ganz Europa, sowohl für Privatpersonen als auch Firmen, baut, dass sich die Kunden immer mehr Individualität bei der eigenen Sauna wünschen. „Früher haben unsere Kunden oft eine Sauna quasi von der Stange gekauft – genauso wie sie im Katalog war. Heute stellen wir fest, dass dies kaum noch der Fall ist. Mittlerweile ist es normal, dass nahezu jede Sauna von uns individuell nach Kundenwunsch geplant und ausgestattet wird. Angefangen bei der Bauweise über den Ofen und die Größe bis hin zu Technik und Ausstattung planen wir heute nahezu immer nach individuellen Kundenwunsch“ lässt Sven Skirde wissen.

    Doch der Inhaber des Saunabau Unternehmens scheint ganz zufrieden damit, denn genau diese Saunen sind wohl auch seine Stärke. Beim planen von individuellen Saunan geht er auf und freut sich, wenn der Kunde zufrieden ist und genau die Sauna bekommen hat die zu ihm und seiner Umgebung passt.

    Alle Informationen rund um saunatech und die Saunen findet man online unter www.saunatech.de. Dort kann man auch den kostenlosen Katalog bestellen oder direkt seine Wunsch-Sauna anfragen. Natürlich steht Sven Skirde auch telefonisch oder persönlich vor Ort für die Planung der Sauna zu Verfügung.

    Dienstleistungen Skirde – saunatech.de
    Sven Skirde
    Alsfelder Strasse 1

    34590 Wabern / Hebel
    Deutschland

    E-Mail: kuhn@saunatech.de
    Homepage: http://www.saunatech.de
    Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

    Pressekontakt
    Dienstleistungen Skirde – saunatech.de
    Sven Skirde
    Alsfelder Strasse 1

    34590 Wabern / Hebel
    Deutschland

    E-Mail: kuhn@saunatech.de
    Homepage: http://www.saunatech.de
    Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Saunabau Saison geht los – saunatech.de ist sehr optimistisch

    wurde gebloggt am 30. September 2013 in der Rubrik Gesundheit
    Artikel wurde 271 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,