• Bruchsal. „Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.

    BildMit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen. Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die Killer Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH seinen Genießern die Chance durch einen Foto-Wettbewerb bald in der ganzen Region zum Werbestar zu werden.
    Eine eigens für diese Kampagne konzipierte Microsite ( weck-den-killer-in-dir.de ), wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.
    „Unsere Kampagne richtet sich an die Helden des Alltags – an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Eltern die unter Schlafdefizit leiden. Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler und Lebensmüde ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen. Auch wenn der ein oder andere unserem Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird “ so Rüdiger Probst, Geschäftsführer von KILLERFISH Hot Energy.
    Parallel dazu startet das Unternehmen eine regional angelegten Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen on- und offline Anzeigenaktionen verstärkt wird ,sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.

    Über:

    Killerfish Germany GmbH
    Frau Fabienne Müller
    Am Mantel 1
    76646 Bruchsal
    Deutschland

    fon ..: 07251366150
    web ..: http://www.killerfish.com
    email : info@killerfish.com

    Von einem Messe-Gimmick zum anerkannten Lifestyle-Drink war es ein kurzer Weg: Vor gut zwei Jahren war KILLERFISH Hot Energy, den wir damals als Werbeartikel unterstützend dabei hatten, schnell der Stand-Magnet:
    Innerhalb von zwei Tagen haben wir auf einer Jobmesse 700 Dosen unter die Leute gebracht. Verkauft, nicht verschenkt.
    Danach standen wir den vielen ,,Das will ich auch!“ – ,,Wo gibt’s denn das?“ – ,,Wo kann ich das kaufen?“ machtlos gegenüber.

    Das war die Geburtsstunde von KILLERFISH Hot Energy.

    Heute hören wir immer noch dieselben Fragen. Doch wir sind nicht mehr machtlos. Denn immer mehr Handelspartner, Clubs, Eventveranstalter, Tankstellen und auch Prominente unterstützen und vertreiben unsere coole Dose – auch in Australien, Mallorca und anderen angesagten Orten der Welt.

    ,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Killerfish Germany GmbH
    Frau Fabienne Müller
    Am Mantel 1
    76646 Bruchsal

    fon ..: 07251366150
    web ..: http://www.killerfish.com
    email : info@killerfish.com

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

    wurde gebloggt am 10. September 2013 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Artikel wurde 354 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,