• (NL/6723324045) Modix, Marketingberatungsfirma für die europäische Automobilwirtschaft, steht für Kundenorientierung, Innovationskraft und Qualität. Diesen drei Grundprinzipien entsprechend setzt Modix auch auf ein hohes Niveau bei der Ausbildung und Qualifizierung seiner Mitarbeiter

    Aktuelles Beispiel ist der hohe Grad an erfolgreich abgelegten Prüfungen im Rahmen des Google Adwords Zertifizierungsprogramms. Zwölf Mitarbeiter verfügen über grundlegendes Wissen zu Adwordskampagnen sowie über Online Werbung und können einen Grundlagenabschluss nachweisen. Und mehr als die Hälfte derer konnte bereits eine Fortgeschrittenenprüfung ablegen, die das Wissen über die effektivsten Vorgangsweisen für die Verwaltung von Adwordskampagnen oder vertiefendes Wissen zum Thema YouTube Werbung und im Display-Werbenetzwerk von Google abfragt. Im Ergebnis erhielt Modix jetzt den offiziellen Status eines Google Partners und bestätigt Modix durch das Google Adwords Zertifikat als Adwords-Spezialisten – weltweit.
    Warum ist das so wichtig? Für die meisten Neu- wie Gebrauchtwagenkäufer ist das Internet der Startpunkt bei der Suche nach Informationen. Deshalb ist es für den stationären Automobilvertrieb von existenzieller Wichtigkeit, seine Fahrzeug- und Serviceangebote dem Nutzerverhalten von heute anzupassen. Suchmaschinen allen voran Google – sind dabei die mit Abstand wichtigste Informationsquelle im automobilen Recherche- und Kaufprozess heutiger Autokäufer. Diese Entwicklung als Chance zu verstehen und sie zu ergreifen ist die Basis für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. bekräftigt Ivica Varvodic, Gründer und Geschäftsführer von Modix, die Relevanz für nachhaltigen Erfolg im Markt. Unter den Onlinemarketing-Formen besitzt die Suche über Suchmaschinen das größte Wachstumspotenzial. Google erreicht in Deutschland die höchsten Reichweiten in vielen relevanten Auto-Zielgruppen und verfügt in Deutschland über einen Marktanteil bei Suchanfragen von Autokäufern von weit über 90%. Um Kunden für sich zu gewinnen, muss ich für den Kunden auffindbar sein.
    Modix unterstützt Automobilhersteller, -händler und Verlage bei der Erstellung einer individuellen, automobilen Suchmaschinen-Strategie, erstellt optimierte Hersteller- und/oder Händler-Webseiten, verfügt über das Know how der richtigen Inhalte und kennt sich mit den Besucherverhaltensweisen auf Webseiten aus. Mit dem Wissen, dass der Autokäufer auch nach der Anschaffung in hohem Maße aufs Internet setzt, hält Modix auch im Aftersales und Remarketing passende Marketinglösungen bereit, berät beim Einsatz des Werbebudgets und bringt Online-Marketing-Werbung zielsicher ins Google Werbenetzwerk.

    Link der offiziellen Google Partners Seite:
    http://www.google.com/partners
    Link zum Modix-Eintrag auf der Google Partners Seite: http://www.google.com/partners/#a_profile;idtf=016395489131981238831

    Modix GmbH
    Cathleen Finke
    Jakob-Hasslacher-Str. 4

    56070 Koblenz

    E-Mail: cathleen.finke@modix.eu
    Homepage: http://www.modix.eu
    Telefon: 49 261 200 693 242

    Pressekontakt
    Modix GmbH
    Cathleen Finke
    Jakob-Hasslacher-Str. 4

    56070 Koblenz

    E-Mail: cathleen.finke@modix.eu
    Homepage: http://
    Telefon: 49 261 200 693 242

    Werbeanzeige

    verööfentlichen Sie Ihre News mit unserem online Presseverteiler
    bloggen Sie News auf Blog im Internet
    News manuell im Internet verbreiten kostet viel Zeit.

    Vereinfachen das veröffentlichhen Ihrer News mit unserem online Presseverteiler. Diese werden auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Modix ist 7facher Google-Adwords-Spezialist

    wurde gebloggt am 4. September 2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Artikel wurde 299 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,